Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Unterstützung beim Einkaufen und im Haushalt

Unterstützung beim Einkaufen und im Haushalt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 19.05.2022 21:15    Titel: Unterstützung beim Einkaufen und im Haushalt

Momentan bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Pflegedienst, der meine Großeltern bei Tätigkeiten im Haushalt und bei Einkäufen unterstützen könnte. Denn die beiden sind aufgrund des Alters leider nicht mehr mobil. Sie wohnen in Mauren in Österreich. Kennt jemand von euch möglicherweise einen guten Pflegedienst im nähren Umkreis, wo ich mal anfragen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 20.05.2022 15:46    Titel:

Einen wirklich guten Pflegedienst kann ich dir mit https://marius-pflege.at/ ans Herz legen. Meine Mutter wurde von den dortigen Mitarbeitern nach einer schweren Krankheit im letzten Jahr einigen Monate lang betreut und unterstützt. Die Crew ist sehr professionell und trotzdem ist ein harmonisches Miteinander möglich. Meine Mutter war sehr zufrieden und falls erforderlich, würden wir den Pflegedienst jederzeit wieder beauftragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62913

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |