Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Unechte Fingernägel von dm zum aufkleben

Unechte Fingernägel von dm zum aufkleben



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andyman



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 20:05    Titel: Unechte Fingernägel von dm zum aufkleben

Hallo!
Also meine Freundin klebt sich schon seit längerer Zeit diese Nägel auf und ihr echten Nägel sind schon ziemlich mitgenommen daher wollte ich mal fragen ob das wieder wird wenn sie die Nägel nicht mehr aufklebt und ob diese und der Kleber auf Dauer schädlich sind??????
Mir wäre lieber sie würde es lassen da es auch einen Haufen Geld kostet aber sie lässt sich nicht abbringen weshalb ich mittlerweile garnichts mehr sage.
Ich hoffe es kann jemand helfen.

Vielen Dank. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 19:55    Titel:

Hi Andy,

auf Dauer wäre es doch besser und auch billiger sie würde sich die Nägel professionell machen lassen - schaut auch ordentlicher aus, und ist nicht so schädlich auf Dauer!

Wenn sie die dann nicht mehr haben möchte, einfach rauswachsen lassen, den sichtbaren Ansatz unten eben feilen, mit Klarlack drüber, und gut ist.
Was auch sehr gut hilft, um angegriffene, weiche und brüchige Nägel in den Griff zu kriegen, ist der Nailrepair Microcell 2000 - das gibts auch im DM, kostet zwar gut 12,- €, ist aber sein Geld wert.
Kann auch beim rauswachsenlassen verwendet werden Wink

Schenk Deiner Freundin nen Gutschein zu einer professionellen Nagelmodellage, dann erledigt sich das mim selberkleben, abmachen, feilen, neu kleben usw. von selber Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xeyana



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 01:01    Titel: Überzeugen statt überreden

Hi Andy!

Zeig ihr doch in Internet Fotos von professionell gemachten Nägel, glaub mir, danach will Sie nichts anderes!

Grüße Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cayman



Anmeldungsdatum: 02.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 18:28    Titel:

und? hast Du Sie überredet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viola1



Anmeldungsdatum: 20.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 10:15    Titel:

Eine Freundin von mir hat auch diese Künstlichen Fingernägel von dm sich drauf gemacht und sie halten nicht, dauernd brach einer ab und ihre Nägel sahen dann schlimmer aus als vorher. Ich würde ihr vorschlagen sie lieber profimäßig machen zulassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62800

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |