Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Suche Stelle als Kosmetikerin im Raum Wiesbaden, Mainz,Ffm

Suche Stelle als Kosmetikerin im Raum Wiesbaden, Mainz,Ffm



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina1980



Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Hochheim

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 16:44    Titel: Suche Stelle als Kosmetikerin im Raum Wiesbaden, Mainz,Ffm

Hallo.
Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hochheim und suche eine Stelle als Kosmetikerin/Nageldesignerin.
Im Moment arbeite ich in einem renommierten Kosmetikinstitut, wo ich bereits seit fast zwei Jahren umfangreiche Berufserfahrung sammeln konnte. Zu meinem Aufgabenbereich gehören die kosmetische Gesichtsbehandlung (Spezialbehandlungen), Cellulite-Behandlung, Ganzkörpermassagen, Augenbrauen- und Wimpernfärben, Nagelmodelage, Maniküre, Fußpflege, Modelagen, Depilation, Visagistik, Bestellungen, Kundenberartung und Verkauf. Die Bereitschaft mich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten bringe ich mit. Ausserdem verfüge ich über gute Kentnisse im Ernährungs- und Fitnessbereich. Ich besitze die Fähigkeit mit Menschen umzugehen und das dazu notwendige Einfühlungsvermögent. Die Kunden- und Serviceorientierung stehen bei mir an erster Stelle. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist können Sie bei mir auf jedem Fall voraussetzen.
Mein Ziel ist es, möglichst alle Sparten der Kosmetik zu erlernen und auszuüben, mich stetig weiterentwickeln, um dies an die Kundschaft weitergeben zu können.

Und da ich meine privaten und beruflichen Ziele im Raum Wiesbaden sehe, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch in Ihrem Unternehmen freuen.
Gerne bin ich dazu bereit, an einigen Probetagen mein Können unter Beweis zu stellen. Ich freue mich auf Antwort von Ihnen.

Gruß alina1980
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62918

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |