Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Suche Arbeitsplatz als Kosmetikerin in Raum HD , MA

Suche Arbeitsplatz als Kosmetikerin in Raum HD , MA



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
passion89



Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Eberbach

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 16:25    Titel: Suche Arbeitsplatz als Kosmetikerin in Raum HD , MA

Hallo Wink

Ich bin zur Zeit noch in Ausbildung auf der Berufsfachschule für Kosmetik Pietrulla in HD. Diese werde ich September 2009 erfolgreich abschließen und deshalb ist es nun an der Zeit mich zu bewerben. Ich bin 19 Jahre alt und möchte gerne in näherer Umgebung zu meinem Wohnort auch arbeiten können. Falls jemand vielleicht ein paar Hinweise hat, bitte ich um baldige Antwort Wink

Liebe Grüße

Passion89
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Michelle87



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Viernheim

BeitragVerfasst am: 23.04.2009 19:05    Titel:

Hallo Passion89

Da ich nicht weiß, wie aktuell deine Anfrage noch ist, schreibe ich dir.
Ich kann dir leider keine Adresse von einem Studio nennen, allerdings kann ich dir, wenn du möchtest,verschiedene Informationen über einen Direktvertrieb mit wirklich guten Produkten bieten.
Ich selbst bin 21 Jahre alt, benutze diese Produkte schon seit ca.8 Jahren und werde dieses Jahr eine kaufmännische Ausbildung beginnen.Da ich aber von der Firma begeistert bin, bin ich nun selbst als Kosmetikberaterin tätig.Für mich dann eben nur Nebenher.Aber für dich könnte es ein Übergang sein und du könntest diese Produkte weiterhin verwenden, falls du danach ein Studio finden würdest.
Die Firma bietet wunderbare Aufstiegsmöglichkeiten und auch viele Schulungen, die natürlich von der Firma übernommen werden.
Um hier als Kosmetikberaterin tätig zu sein, würde dein Abschluss dir natürlich schon viel Erfahrung mitbringen.Den Job kannst du perfekt von deinem Wohnort ausführen.
Ich übrigends komme aus Viernheim, was dann doch in deiner Nähe ist?!
Falls du Informationen bekommen möchtest, dann kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße Michelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Jobbörse für Kosmetiker und Kosmetikerinnen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62909

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |