Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Software für alle Bereiche

Software für alle Bereiche



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 14:14    Titel: Software für alle Bereiche

Während der Pandemie hatte ich viel Zeit dafür, mir ein neues Hobby zu suchen, was ich von Zuhause aus machen kann. Durch Online-Computerkurse hab ich mir so einiges an Wissen angeeignet und dann auch den passenden PC gekauft. Die Grundsachen sind also nun vorhanden - gerade auch, was die Sicherheit angeht, aber nun zu meiner Frage. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Fotos und Bilder beschäftigt und bräuchte noch sowas wie Photoshop oder so. Allerdings weiß ich nicht, was am besten ist für die Bildbearbeitung. Arbeitet jemand von euch auch mit so einem Programm und könnte berichten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 25.04.2022 21:50    Titel:

Das ist schön, wenn man sich aus einer besonderen Situation heraus ein neues Hobby sucht. Und gerade bei so einem anspruchsvollen Hobby lernt man viel. Ich arbeite schon viele Jahre sehr gerne am PC. Die Fotobearbeitung ist für mich ein Muss. Am Anfang hab ich einiges ausprobiert, aber letztendlich mein Exemplar auf https://2gosoftware.eu/de-de/ gefunden. Bis zum heutigen Tag benutze ich das gleiche Programm und komme damit wunderbar zurecht. Ab und zu mal die neue Version oder eine Erweiterung und schon passt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 10:51    Titel:

Mit der Agentursoftware QuoJob habt ihr Software für alle möglichen Bereiche! Schaut am besten direkt auf https://quojob.de/ was damit alles möglich ist für einen effizienten Arbeitsalltag in der Agentur. Rechnungen schreiben, Zeiterfassung und Projektmanagement, CRM, HR, uvm. erwarten euch mit nur einem einzigen Tool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62913

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |