Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - sehr effizient gegen Augenringe und Verfärbungen

sehr effizient gegen Augenringe und Verfärbungen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela Knauf



Anmeldungsdatum: 12.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.12.2016 17:01    Titel: sehr effizient gegen Augenringe und Verfärbungen

Hallo ihr lieben,

Auch Ich bin ganz bei euch wenn es darum geht, nachzuvollziehen wie schwer die Suche nach einer effektiven Lösung gegen Augenringe und Verfärbungen ist. Ich bin vor ein paar Jahren durch eine Freundin, auf eine Creme gestoßen, die das Problem für mich persönlich zu Nichte gemacht hat. Es klingt vielleicht etwas voreilig. aber ich denke das hiermit sehr vielen geholfen werden kann. das ganze Funktioniert mit pflanzlicher Stammzellen Technologie, welche die zerstörten Zellen am Auge wieder regeneriert! Mir hat es wirklich nach so langer Suche weitergeholfen, vielleicht ist das ja auch was für euch.

Schreibt mir mal wenn ihr Interesse an der Creme habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
samantka



Anmeldungsdatum: 02.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 11:58    Titel:

wie heißt die Creme denn???

Ich kämpfe nämlich auch schon seit Jahren mit Augenringen und komme einfach nicht weiter. Jeder sagt mir, dass es einfach so von Natur aus ist bei mir und dass ich es akzeptieren muss. Ich fühle mich jedoch unwohl, wenn die Kollegen auf der Arbeit immer denken ich würde die Nächte durchmachen oder so was. Dabei schlafe ich relativ viel und auch gut. Ich muss dazusagen, dass ich eine Sehschwäche habe und irgendwann von einer Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Augenringe bei Menschen mit Brillen weniger auffallen.
Ich überlege deshalb wieder eine Brille zu tragen. Meine alte will ich nicht mehr. Deshalb gucke gerade nach einer neuen. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche grade in sind? Ich überlege auch, ob es eine mit großen oder kleinen Gläsern sein soll? Was meint ihr kaschiert die Augenringe besser?Hier schreiben sie, dass die Cateye Brille wieder im Trend liegt: Ich frag mich nur, ob mir so eine steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ime



Anmeldungsdatum: 18.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2017 22:11    Titel:

Hi,

ich habe mir vor ca 2 Jahren eine Gel-Kühl-Maske gekauft. Ursächlich wegen meiner Migräne. Allerdings nutze ich sie nun täglich. Seitdem sehe ich wesentlich frischer aus.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 08.09.2018 21:21    Titel:

Ich glaube man kann auf jeden Fall ein Mittel finden, sei es eine Creme oder so Gel Kissen..bei Rossmann oder DM findet man genug Smile
Ich habe zum Beispiel auch Probleme mit meiner Haut, bekomme bei Stress immer wieder Pickel und Ausschlag.

Wie sieht es denn aus - hast du was gefunden was deine Haut pflegen kann ?
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei für die Pflege der Haut auch das Rizinus Öl gefunden.
Das soll wohl wirklich gut sein und hat auch echt an Ansehen gewonnen.

Vielleicht kann es dir auch helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 18.07.2019 16:27    Titel:

Ah, das klingt ja wirklich sehr interessant, schade bloß, dass wir nicht erfahren haben, um was für eine Creme es sich handelt! Hab' auch u. a. Probleme mit Verfärbungen unter den Augen, aber das bekommt man mit Schminke noch so hin das man es nicht sieht...was bei mir aber ein größeres Problem ist, sind meine Schlupflider... Hab' auch schon ernsthaft über eine Lidstraffung nachgedacht und mich schon mal darüber informiert! Bin echt kurz davor es machen zu lassen. Und, es fehlt eben nur noch etwas gegen die Verfärbung und Augenringe zu finden.

Oh, man...es gibt immer etwas das einen stört!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62779

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |