Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schönheitsurlaub in Sellin

Schönheitsurlaub in Sellin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina.mag.Christl



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2010 11:05    Titel: Schönheitsurlaub in Sellin

Huhuu =)
Das ist doch immer sehr unfair... Man ist im Urlaub gewesen und fühlt sich schön, erholt und schlank und dann kommt man wieder Bup aus der Traum. Kaum arbeite ich wieder habe ich 3 Kilo zugenommen, esse täglich Schoki um meinem Körper vorzugaukeln, es sei nicht im Stress und meine Haut sah auch schon mal besser aus.
Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass ich mir immer eine sehr schöne entspannte Zeit im Urlaub gönne Wink Ich bin zum Beispiel diesen Juli nach Sellin gefahren, liegt auf Rügen . Die Luft da ist einfach so schön, sehr natürlich. Man merkt es echt, wenn man wieder in die Großstadt kommt.. Und dort wird dann Sport getrieben ( ich kenne da einige Anwohner und treffe mich mti denen zur "Intensiv"-Sportwoche, das heißt Walken, Joggen, Skaten, Schwimmen jeden Tag 3 Stunden Sport ) und sich erholt.
Wir wohnen in einem kleinen netten Häuschen nahe der Küste und genießen das Leben. Meist sind wir aber eh nie im Haus, der Kühlschrank ist fast immer leer, weil wir auf Piste sind Very Happy
Zum Aufhübschen, wie mein Freund immer sagt, gehe ich dann in so eine Wellness-Oase - Luxus =) Nehmen dann die Angebote vom Seepark in Anspruch
Ich fühle mich wie neu danach Wink Und das schöne, die sind da echt super menschlich und geben Tipps und helfen dir so unbewusst auch im Alltag besser auszusehen und mit Produkten bedachte umzugehen Wink Ich wusste zum Beispiel vorher nciht, dass die Qualitätsunterschiede von "Wasser" als Mineralwasser, Selter,... so gravierend sind, dass sie Auswirkungen auf die Reinheit der Haut und auf die Motivation haben. Also "gutes" Wasser macht unsere Haut wohl wirklich reiner ( schwemmt sozusagen die Giftstoffe weg ) und wir sind fitter, wenn irgendein Bestandteil in dem Wasser in einem großen Verhältnis vorhanden ist. Das war echt beeindruckend.
Naja und nun trinke ich zwar wie blöd das Luxuswasser Wink Aber fühle mich diick... Meine Freundin und ich führen wohl auch hier ein Aktivtag am Wochenende ein und einen Aktivabend in der Woche Very Happy Mal gucken, wie sehr wir beide das aushalten, ob wir nicht zu kaputt vom Job sind Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
*34634*



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 08:39    Titel:

Hey,
das war ja sehr interessant deine Erfahrungen zu lesen. Finde das toll was ihr euch vorgenommen habt. Ich hoffe es klappt immer noch und es macht euch Spaß! (vielleicht habt ihr euch ja schon richtige Sportsachen zugelegt und seid Mitglieder in einem fitnessclub Wink

Also das es bei Trinkwasser sehr große Unterschiede in der Qualität wusste ich, aber das das solche Auswirkungen auf die Haut und so haben kann ist mir neu.
Das werde ich für mich auch mal ausprobieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 16.04.2020 20:21    Titel:

Nach den langen Jahren hattest du sicherlich einen schönen Schönheitsurlaub, aber habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und meine Erfahrung möchte ich auch gerne teilen.

Also letztes Jahr habe ich einen wunderschönen Wellnessurlaub in Südtirol gemacht. Das Angebot dazu habe ich im Netz bei gefunden.

Dort kann man Südtirol mit ihrer Hilfe besuchen und auch entdecken, weil sie neben Hotels und Wellness auch Aktivitäten haben, die man ausprobieren sollte.

Alles in allem ein wahres Touristenziel, dass man mal im Leben besuchen sollte!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne Merten



Anmeldungsdatum: 07.04.2022
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 09:59    Titel:

Oh, Sellin ist wirklich wunderschön - wir waren dort auch schon.
Wir waren vor allem viel im Meer schwimmen.
Unsere Kinder liebe es baden zu gehen und meist
tauchen Sie auch. Unser nächster Badeurlaub ist bereits in Planung,
dafür schaue ich schon nach diversem Schwimmzubehör unter
https://www.schwimmwelt.de/ohrstoepsel-schwimmen-test-empfehlungen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62316

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |