Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Schöne Zähne

Schöne Zähne



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 14.01.2013 14:56    Titel: Schöne Zähne

Hallo zusammen,
ich finde immer, dass schöne Zähne mindestens so wichtig sind wie eine schöne Haut oder lange Wimpern.
Natürlich gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, aber für mich ist das eine echte Quälerei.
Weil ich so riesengroße Angst habe...
Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, man könne eine Zahnarztbehandlung auch mit Vollnarkose durchführen lassen kann.
Infos dazu habe ich schon mal bei [http://www.narkose-zahnarzt.com/das-dentalplus-konzept/] gefunden.
Kennt jemand von euch diese Behandlungsart?
Hat das vielleicht sogar schon mal jemand von euch gemacht und könnte mir noch ein paar Infos dazu geben?
Das wäre echt super Smile Danke schon mal und bis bald, LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.01.2013 12:00    Titel:

Noch ein Zusatz: ein Arbeitskollege meines Vaters war jetzt wg. seiner panischen Angst vor dem Zahnarzt in einer Klinik und hat dort eine Vollnarkose bekommen, damit drei Zähne behandelt werden konnten.

Das scheint also zu klappen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milablum



Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.2013 09:16    Titel:

da muss ich wiedersprechen. die ärtzte machen eine vollnarkose ja nur in wirklich extremen fällen bsplw. einer op. da die risiken einfach zu hoch sind. deshalb ist es auch relativ unwahrscheinlich, dass es bei minimalen zahnbehandlungen eine vollnarkose möglich ist. also ich kann dir versichern, dass ein guter zahnarzt keine vollnarkose machen würde, wenns wirklich nicht um eine mini op gehe oder sowas ähnliches. der arbeitskollege deines vaters hatte möglicherweise schon fortgeschrittene probleme, sodass es anders einfach nicht ging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
javamaedel



Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2014 10:03    Titel:

Ich habe neulich von Zahn-Bleaching-Strips gelesen. kennt sich jemand damit aus bzw. hat diese selbst sogar schon benutzt?
ich habe keine Lust ein halbes Vermögen für weißere Zähne beim Zahnarzt zu zahlen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rath



Anmeldungsdatum: 27.09.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.09.2014 20:27    Titel:

Ich befürchte, diese Produkte aus der Drogerie helfen alle nichts. Und man muss es professionell machen und wenn diese Stripes nicht lange wirken, gibst Du auf die Dauer auch mehr Geld aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 13:30    Titel:

Ich bin mir sicher das du nicht die einzige bist,die Angst vor dem Zahnarzt hat.Ich gehöre auch dazu Smile Ist schon immer so gewesen aber ich kann es mir einfach nicht erklähren woher es kommt!?Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht oder sonst was...die Angst ist einfach da!

Aber ich weiss nicht ob ich mich für Vollnarkose entscheiden würde.Ich meine,so schreklich ist es auch nicht,und die Angst ist nur da,bis mann sich auf den Stuhl setzt und dann ist sie weg...Ist aber jedem selbst überlassen wie er es am Ende macht,ob mit oder ohne Vollnarkose.Ich bin auch der Meinung das schöne Zähne einfach ein Muss sind.Daher gehe ich auch regelmäsig zum Zahnarzt.

Habe mich für die musenhof-zahnklinik entschieden,und hab' bei ihnen schon einige Behandlungen gehabt.Das letzte was ich hab' machen lassen ist ein Zahnersatz, !Bin nun soweit fertig,was meine Zähne angeht und echt froh drüber Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21.06.2019 09:04    Titel:

Tja, da bist du nicht alleine...
Ich habe auch sehr große Angst vor dem Zahnarzt(besuch)... Aber mein Gott, da muss man eben durch! Zähne zusammenbeißen Wink
Wobei, das mit der Vollnarkose klingt nicht schlecht, aber braucht man das wirklich???
Puh, hab' wieder in paar Tagen einen Termin und doch schon etwas Bammel davor!
Aber, wie du ja auch sagtest, schöne Zähne sind einfach, ein muss!!!

Tja, wünscht mir Glück, damit ich dieses Mal im Wartezimmer nicht so zittere Wink
Aber, der Zahnarzt ist wirklich sehr nett und gibt sich sehr große Mühe, mir die Angst zu nehmen... Muss ich schon sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 15.12.2021 16:57    Titel:

Grüß Dich!

Es gibt zwar mehr als genügend Produkte für den Hausgebrauch, diese kann ich aber beim besten Willen nicht empfehlen.

Wenn du wirklich schöne, weiße Zähne haben möchtest, dann empfehle ich dir diese Veneers Leipzig zu nutzen.

Meine beste Freundin nutzt das regelmäßig und hat super schöne und schneeweiße Zähne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62935

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |