Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Preisunterschiede bei Kleidung

Preisunterschiede bei Kleidung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauke



Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 18:56    Titel: Preisunterschiede bei Kleidung

Hey Leute,

Oder sollte ich eher sagen "Hey Mädels"? Denn häufig habe ich das Gefühl, der einzige Mann hier im Forum zu sein. Deshalb will ich hier auch ein Thema ansprechen, was wohl eher Frauen kennen, als Männer und hoffe, dass das ok ist, auch, wenn es nicht um Kosmetik geht. Und entschuldigt bitte das Cliche, Frauen mit Shopping in Verbindung zu bringen. Also es ist so: Vorhin war ich mit meiner Freundin einkaufen und habe ihr eine wirklich schöne Jacke im Laden gekauft. Nun komme ich nachhause, surfe ein wenig im Internet und auf einmal entdecke ich das hier: (http://www.aikme.de). Auf dieser Seite gibt es die gleiche Jacke um 50% reduziert! Mal unabhängig davon, dass ich mich von dem Laden aufs Übelste vera****t fühle; Wie kann es sein, dass manche Artikel beim einen Anbieter viel teurer/günstiger sind, als beim anderen? Macht der Eine einfach viel mehr Gewinn? Gibt es keine Möglichkeit, zu sehen, wo es solche Sachen am günstigsten gibt? Ne App, oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Kosmani



Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 25.02.2013 11:10    Titel:

Hi!

erst mal: Bin neu hier und ein freundliches Hallo an die Com. Smile

Nur um einmal von dem Klischee ab zu lenken: Ich hasse shoppen. Mr. Green
Das ist doch immer so, dass man Dinge (egal ob Kleidung oder anderes) im Internet einfach mal um ein vielfaches billiger findet. Ich glaube, dass es tatsächlich eine App dafür gibt, allerdings weiß ich nicht wie die genau heißt.
Und überleg mal... Mal angenommen, du hast ein Geschäft, in das Kunden kommen können, du Mitarbeiter hast, die die Kunden bedienen müssen und dazu noch ein Lager, alles zu Miete. Und dann schau dir mal an was man für eine Website braucht. Die URL, vielleicht, aber nur ganz vielleicht, ein Lager, zwar auch ein paar Mitarbeiter, aber höchstens 1 oder 2 fürs Lager und vielleicht 3 für die Bearbeitung der Anfragen Smile Was kommt da wohl billiger und schmeißt (fast egal bei welchem Preis) mehr gewinn ab? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 15:54    Titel:

Zitat:

Nur um einmal von dem Klischee ab zu lenken: Ich hasse shoppen. Mr. Green

Und ich bin das totale Gegenteil Wink Ich liebe es zu shoppen!
Das gehört einfach zu meinem Leben dazu und manchmal habe ich wirklich das Gefühl, das ich es übertreibe, aber mein Gott...jeder hat seine Schwächen! Und, wie kann man sich denn zurückhalten, wenn es z. B. dann Angebote wie diese hier gibt outlet-in.de/center/designer-outlet-berlin/
Ist mein Lieblingsort zum Shoppen. Haben einfach ein tolles Angebot und wie gesagt, die Preise sind mehr als akzeptable. Ich kaufe meine Klamotten viel lieber vor Ort als online, denn ich möchte diese auch anprobieren.

Und, ich habe bisher keinen drastischen Preisunterschied bei den Klamotten feststellen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1196

BeitragVerfasst am: 28.09.2022 09:33    Titel:

Also ich bin etwas baff, was gerade jüngere Leute für Kleidung ausgeben, an der fast nichts dran ist. Röcke etwa werden ja immer weiter ausgereizt in der Kürze. Gut dass es da auch noch anständigere Kleidung wie etwa einen solchen Rock mit Hose gibt: https://www.elternkompass.de/ratgeber/wandershorts-wanderrocke/rock-mit-eingenaehter-hose/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 29.12.2022
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29.12.2022 13:50    Titel:

Besuchen Sie die Website https://www.cropp.com/de/de/damen/kleidung/jeans - sehen Sie das gesamte Angebot. Wählen Sie Kleidung für sich und Ihre Lieben. Gute Preise, viele Aktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissawerling



Anmeldungsdatum: 24.03.2022
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 05.01.2023 19:02    Titel:

Ich kaufe auch nur noch selten bei H&M ein, die Qualität hat sich
echt verschlechtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62796

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |