Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Plastischer Chirurg in Berlin

Plastischer Chirurg in Berlin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ondros



Anmeldungsdatum: 10.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 21:15    Titel: Plastischer Chirurg in Berlin

Ich habe ein paar Dinge die mich an mir stören. Dazu gehören meine Nase und meine Brüste. Beides würde ich gerne mit Hilfe einer Schönheitsoperation "verschönern". Nun ist es so, dass es in Berlin ja einige Kliniken und Ärzte gibt an die man sich wenden könnte. Vorab würde mich jedoch interessieren, ob jemand von euch vielleicht eine Schönheitsoperation hinter sich hat und mir vielleicht einen Arzt oder eine Klinik in Berlin empfehlen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Hilaria



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 22:00    Titel:

Ich habe bereits zwei Schönheitsoperationen hinter mir. Beide habe ich bei Dr. Hussmann durchführen lassen und beide Male war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18.06.2018 16:03    Titel:

Es ist so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe zu verschiedenen Eingriffen. Man sollte aber schauen, dass man sich vorher schlau macht und guckt dass man sich umfassend beraten lässt.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir unterschiedliche Infos bei drescher-guderian.de gesucht habe.
Das Behandlungsspektrum ist sehr groß und vor allem sind die Bewertungen auch alle positiv.

Wie gesagt, man muss sich das auch gut überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflaumenbaum



Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 01:07    Titel:

man kann viele Operationen auch in Ost-Europa machen lassen. Dabei handelt es sich um anerkannte Kliniken, die top ausgestattet sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 16.03.2019 14:40    Titel:

Ich hab da auch was zu sagen.

Meiner Meinung nach solltest du sehr gut darüber nachdenken. Ich meine, sowas ist vollkommen zu empfehlen, wenn man mit der Nase oder Brüsten unzufrieden ist, doch man muss auf viele Sachen da achten.
Am wichtigste ist es, eine gute Klinik zu finden, die seriös und vertrauenswürdig ist, weil man so am besten zurechtkommen kann.

Egal wo man ist, immer kann man eine gute Klinik finden.
Meine Freundin hat letztens eine gute Klinik in Hamburg gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Es war in ihrer Nähe und die Resultate sind wirklich gut. Auf diese Art (im Web) kannst du wirklich leicht eine in Berlin finden.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 01.01.2022 23:27    Titel:

Hello!

Welchen Eingriff möchtest du denn gerne vornehmen lassen?

Die Sache ist nämlich jene, dass es nicht automatisch so ist, dass ein guter Chirurg für sämtliche Beauty-Eingriffe am besten geeignet ist.

So wie hier beschrieben kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen Ästhetic Antiaging.de empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62756

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |