Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:

RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Partnerrückführungen

Partnerrückführungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilverCloud

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 21:05    Titel: Partnerrückführungen

Hallo Zusammen,

wusste bis vor kurzem gar nicht,dass es so etwas wie Partnerrückführungen oder Partnerzusammenführungen überhaupt gibt.Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht und sie ist absolut davon begeistert.
Sie hat bei einem Experten in diesem Bereich so eine PRF durchführen lassen und innerhalb von zwei Monaten war sie mir ihrem Freund wieder zusammen.Finde ich schon verblüffend dass solche Rituale tatsächlich wirken.Wenn man sich mal im Netzt umschaut,gibt es eine menge Leute sie darauf schwören,also irgendetwas muss schon dran sein.
Besonders viel positives hört man vom Seher Lennart Wolff (www.lennart-wolff.de),er soll sehr bekannt für erfolgreiche Rückführungen sein und bei íhm war auch meine Bekannte.
Finde es auf jeden Fall sehr beruhigend,dass man sich nicht immer seinem Schicksal fügen muss,sondern das man auch was unternehmen kann.

In diesem Sinne...einen schönen Abend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum

Verfasst am:     Titel: Google Adsense

milkshake

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 22:20    Titel:

Verstehe gar nicht genau um was es hier geht???
Manu316

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 20:49    Titel: Lennart Wolff

Lennart Wolff ( lennart-wolff.de ) habe ich vor kurzem im TV gesehen und da wirkte er sehr kompetent. Man wollte nämlich seine Fähigkeiten testen und hat versucht ihn auf Glatteis zu führen, was dem Fernsehteam allerdings nicht gelungen ist, da er jede Testfrage ganz einfach vorhergesehen und durchschaut hat. Das war schon irgendwie beeindruckend.
In der Sendung wurde er angekündigt als der jüngste und erfolgreichste Hellseher Deutschlands.
Manu316

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 10:49    Titel: Video

Hey, das Video gibt es übrigens sogar im Internet:

http://www.youtube.com/watch?v=EV2xlL8an0Q

Ich finds irgendwie cool: "...versuchen Sie nicht mich auszutricksen!"

*grins*
marion77

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 11:21    Titel:

für die partnerzusammenführung habe ich ihnen herr wolff 260 bezahlt!
das geld ist pfutsch! ich möchte es wiederhaben.
ihre eigenwerbung ist lächerlich und Manu316 u SilverCloud sind sie!
BlackM1977

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 13:26    Titel: Na also!

Marion, vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich empfehle allen die vor haben eine PRF oder PZF durchführen zu lassen:

gofeminin.de

Da könnt ihr genau nachlesen, wie die Leute verarscht werden und wie die sogenannten angeblichen Magier / Hexen auf sich Aufmerksam machen.

Zuletzt bearbeitet von BlackM1977 am 06.11.2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Lothar
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 15:31    Titel:

Black M 1917
Hier der genaue Link auf die Beiträge der Suche zum Thema

Dann brauch sich keiner durch die Suche fuchsen.
Arrow Partnerrückführung

Grüße Lothar
BlackM1977

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 23:47    Titel:

Laura du hast Recht!

Zuletzt bearbeitet von BlackM1977 am 06.11.2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
laura27dortmund

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 03:42    Titel:

Hallo alle miteinander!

Auch hier habe ich editiert.
Lothar : Admin im Forum
Auf forum.gofeminin.de presentiert sie sich als sunnyfee3.

Wer interessiert ist an der Geschichte, kann über Sie hier lesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f13065_r142848_p2_loisirs5-Darf-ich-nicht-vergessen.html#142842

Laura
lovetrain

BeitragVerfasst am: 01.03.2008 14:29    Titel: Ich habe vor drei Jahren eine PRF bei Herrn Wolff

machen lassen.
Ich war vom Resultat beeindruckt und halte Ihn für einen der besten europäischen Hellseher und Magier.
Aber ich möchte hier keine Werbung für Ihn machen, sondern euch nur auf ein wichtiges Detail hinweisen: Seht euch die Webseite an, vor allem die Sache mit der Telepathie. Ich sehe darin das Geheimnis für seinen Erfolg. Die Webseite ist: lennart-wolff.de

Dann versteht Ihr warum Er so erfolgreich ist und einige seiner Konkurrenten sich nicht mal dazu zu schade sind, als halbe Analphabeten, dummes Zeug zu schreiben.
lydiam.

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 22:25    Titel: PRF

Mein Partner kam nach etwa 6 Wochen wieder und ohne die großartige Unterstützung von Lennart Wolff hätte ich das niemals geschafft.
Ich war mit den Nerven fix und alle und war dabei die schlimmsten Fehler zu machen, bin ihm nachgelaufen, hab ihn per mail und SMS beschimpft, na ja...es war schon arg schlimm.
Herr Wolff hat mich zuerst beruhigt, dann hat er mich beraten, was ich tun und besser nicht tun sollte, und vorallem hat er sofort mit der Arbeit begonnen.
Viele in Forum schreiben daß es wie ein Wunder für sie war wie durch die Telepathie der Partner zurückkam, und das stimmt auch bei mir.
Für dieses Wunder danke ich Herrn Wolff ganz herzlich!

Ich kann nur diesen Tipp geben: ruft einfach mal Lennart Wolff an. Der kann euch sehr viel über die zukunft, aber auch gegenwärtige entwicklunge sagen. Mir hat das damals sehr geholfen. Die Nr. 0221 3107270

Das wird euch sicher weiterhelfen. l g Lydia
schneewittchen111

BeitragVerfasst am: 14.08.2008 15:50    Titel:

Ich kann nur sagen, dass er sich vor vier JAhren von mir getrennt hat und mich mit zwei kleinen Kindern alleine gelassen hat. Wir kannten uns schon seit unserer gemeinsamen Schulzeit und für mich war er meine große Liebe.
Er hat eine andere Frau kennengelernt. Eine sehr attraktive und beruflich erfolgreiche Frau. Kein einfaches "Hausmütterchen" wie ich.
Ich habe immer gehofft, dass er irgendwann zu uns zurückkommt, aber er wollte von mir nichts mehr wissen. Nur die Kinder hat er regelmäßig zu sich geholt.
Als ich mit der PRF bei Lennart Wolf anfing, änderte sich nach und nach sein Verhalten mir gegenüber. Er wurde aufmerksamer, blieb immer länger, wenn er die Kinder zurückbrachte. Dann brachte er mir plötzlich Blumen oder Bücher mit. Sein Verhalten änderte sich auffällig.
Er hat mir selbst nicht gesagt, dass er sich von der anderen getrennt hat. Ich habe es über Dritte erfahren. Und dann stand er plötzlich vor mir und sagte mir, er hätte sich neu in mich verliebt und wolle mit mir noch einmal ganz von vorn anfangen.

Ich weiß, dass es an der PRF lag! Er wäre so bestimmt nicht zu mir zurückgekommen. Ich kann also sagen, dass sein Verhalten sich während der PRF total zu verändern begann.
lovetrain

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 17:41    Titel: Ähnlich wie bei mir

Ich denke mir halt, daß viele hier dann echt nicht mehr schreiben, wenn sie bekommen haben, was sie wollten. Meine war positiv und ich interessiere mich jetzt viel mehr für Esoterik. Nicht nur für Telepathie, aber auch.
Wenn jemand eine Partnerrückführung machen möchte, so kann ich dem nur zustimmen, weil ich dadurch den Schmerz gut übersanden habe, in dem man dann ja zweifelslos ist und sich bei mir alles gebessert hat. Leider waren wir ziemlich ... auseinander, zerrissen und ich hätte nicht gedacht, daß wir wieder den Weg zueinander finden können. Aber es ist passiert.
Machen würde ich eine Partnerrückführung nur, wenn ich mir mit der Person absolut sicher bin. Sprich: Dem Mann oder Frau, den/die man liebt.
kleinerDrache

BeitragVerfasst am: 19.05.2010 11:59    Titel:

hier meine erfahrung mit lennart w.: mein freund hat sich ende februar von mir getrennt (naja er meinte, er liebt mich nicht mehr und es wäre wohl besser wenn wir getrennte wege gehen) ... er hatte dann gleich ne neue freundin. ich bin seit mitte märz bei lennart ... mein (noch) ex und seine neue sind nun seit einem monat nicht mehr zusammen (und haben auch keinen kontakt mehr). mein süßer sagt mir desöfteren wieder das er mich liebt, gefühle für mich hat, ich seine traumfrau bin und sowas wie mich nicht nochmal bekommt und er mich vermisst ... tja, mittlerweile reden wir auch schon von zusammenwohnen *freu*. ach ja und wenn ich weggehe soll ich natürlich auf mich aufpassen ^^. wir haben uns auch jede woche getroffen.

ich hatte mit ihm (außer eine woche nach der trennung immer kontakt). seit ein paar wochen haben wir täglich kontakt, der von ihm aus kommt.

viel glück allen anderen die eine prf machen lassen

lg
eumel74

BeitragVerfasst am: 05.07.2010 12:12    Titel:

@kleiner Drache: interresant finde ich das du in einen anderen Forum, die PRF bei Chankara durchgeführt hast, hier dein Text:

ich bin bei chankara und der nimmt nur fälle an bei denen er noch liebe beim partner sieht. ich habe schon mit leuten geschrieben deren fälle nicht angenommen wurden, weil er eben keine chance mehr für eine prf sah. chankara ist ein parapsychologe, da steckt das wort "psychologie" drinne. das ist also freiwillig vom partner, ganz ohne magie. der partner wird doch nicht vollkommen umgekrämpelt, sondern gedanken und gefühle die schon einmal da waren wieder aufgefrischt.

meine erfahrung mit chankara: mein freund hat sich mitte dezember von mir getrennt (er meinte, er liebt mich nicht mehr und es wäre wohl besser wenn wir getrennte wege gehen) ... er hatte dann gleich ne neue freundin. ich bin seit anfang januar bei chankara ... mein (noch) ex und seine neue sind nun seit einem monat nicht mehr zusammen (und haben auch keinen kontakt mehr). mein süßer sagt mir desöfteren wieder das er mich liebt, gefühle für mich hat, ich seine traumfrau bin und sowas wie mich nicht nochmal bekommt und er mich vermisst ... tja, mittlerweile reden wir auch schon von zusammenwohnen *freu*. ach ja und wenn ich weggehe soll ich natürlich auf mich aufpassen ^^. wir haben uns auch jede woche getroffen.

ich hatte mit ihm (außer eine woche nach der trennung immer kontakt). seit ein paar wochen haben wir täglich kontakt, der von ihm aus kommt.

viel glück allen anderen die eine prf machen lassen

lg

>>>>Frage: bei wem warst du denn nun wirklich oder was soll der komische Beitrag, der komplett identisch ist ?
http://www.parapsychologie.de/partnerrueckfuehrung-4370-5.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.