Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - P16 Lymhatic Press-Massage verkaufen

P16 Lymhatic Press-Massage verkaufen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gesundheit



Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 15:06    Titel: P16 Lymhatic Press-Massage verkaufen

Ich verkaufe, da die p16 Lymhatic Press Massage kaum benutzt wurde. Alles funktioniert einwandfrei !ORGINAL PREIS ,- 6500€ , bei mir verkaufe 4200€ , Ich habe es gegen für meine Lymphödeme gekauft und leider wegen Zeitmangel und Platzmangel kaum benutzt. Außerdem ich kriege sowieso von der Krankenkasse die Behandlungen , Ich habe den Gerät ca vor 4 Jahren aus Italien gekauft , mit Kredit hat es mir mindestens ca über 9.000 € gekostet.
Wenn Sie interesse haben , melden Sie bei mir .
mfg

Fr. Schuberth



Das High-Tech-Kosmetik-Gerät für die Behandlung der Körpergliedmassen, insbesondere der Beine. Die vom Gerät durchgeführte sequentielle Druckmassage reicht von den Füssen bis zum Gesäss.

Sie erzielt gute Behandlungserfolge durch den Abbau von Flüssigkeiten und der Verbesserung des lymphatischen und venösen, peripheren Kreislaufes – die Hauptursache für Schmerzen, Schwellungen sowie der Cellulite. Die entwässernde Massage wird automatisch vom Gerät ausgeführt nachdem Sie die Bandagen angelegt und die gewünschten Daten im Gerät eingegeben haben (Programmwahl, Massagedruck, Dauer der aktiven Druck- und passiven Pausenperiode sowie der Behandlungsdauer). Das P16 Lymphatic-Press-Massage-Gerät in attraktivem Design, verfügt über einen Mikroprozessor welcher 20 gespeicherte Behandlungsprogramme individuell steuert.

Die gut sichtbaren Digitalanzeigen sowie die Membrane-Drucktasten sind weitere bedienerfreundliche Vorteile an diesem modernen Gerät.

Die gewünschte Behandlungsdauer zwischen 1 bis 60 Minuten wird vorher eingestellt und läuft dann rückwärts ab.


geschwollene Beine, Anschwellungen, Orangenhaut, Cellulitis
Schlankheitsbehandlung, Reduktionsprogramm, Detoxprogramm
Aufbauprogramm für erschlafftes Gewebe
Ödeme aufgrund venöser Abflussstörungen, geschwollene, schwere Beine,
Ödeme nach Verletzungen und Operationen, Ödeme im Gesicht oder an einzelnen Körperteilen,
Rheumatische Erkrankungen,
Kopfweh und Migräne, Nervosität und Schlafstörungen,
Abwehrschwäche, Infektionsanfälligkeit,
Lymphatische Kinder (gekennzeichnet durch ständig laufende Nase),
Hormonelle Dysbalance bei Frauen,
Lipödem (überwiegend bei Frauen)
Zonale Fettgewebevermehrung in Höhe der Hüften und Oberschenkel, häufig auch die Unterschenkel erfassend (reithosenartig),
Venenleiden, Krampfadern, Venöse Beinleiden,
Empfehlend sind dort, wo man beruflich lange stehen oder sitzen muss, bei müden, schweren Beinen.
Hilft für schnelle Rehabilitation nach dem Sport und Touristik.


-http://www.worldpharma.it/dettaglio_prodotto.aspx?idprod=391&Pressoterapia=PRESSOTERAPIA_P16_Lymphatic_Press_massage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62893

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |