Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ordentlicher Rucksack

Ordentlicher Rucksack



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsa



Anmeldungsdatum: 17.02.2022
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 26.04.2022 12:57    Titel: Ordentlicher Rucksack

Im Sommer möchte ich mit meiner Schwester den englischen Küstenpfad entlang wandern. Da wir länger unterwegs sind, überlege ich schon die ganze Zeit, wie wir am besten in unserem Rucksack Ordnung halten könnten. Wie macht ihr das, wenn ihr länger auf Tour seid?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Fraenks



Anmeldungsdatum: 22.02.2022
Beiträge: 285

BeitragVerfasst am: 26.04.2022 23:05    Titel:

In einen interessanten Vergleich findest du verschiedene Organizer für alle Rucksackarten. Das ist eine Art Box-System, dank dessen Rucksäcke aus Stoff stabiler werden und natürlich die Dinge im Rucksack geordnet bleiben. Es gibt sie von unterschiedlichen Marken und natürlich zu verschiedenen Preisen - je nachdem, wie viel sie haben. Wichtige Punkte, auf die man achten sollte beim Aussuchen, sind zum Beispiel die Befestigungsriemen und ob es aus wasserdichtem Material ist oder vielleicht verfügt der Rucksack ja auch über ein spezielles Nassfach. Durchaus praktisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskrata



Anmeldungsdatum: 29.04.2022
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.04.2022 08:50    Titel:

Der richtige Rucksack ist bei sowas aufjedenfall goldwert. Ich würde mal im Internet oder bei einem Outdoor spezialisten vor Ort schauen und mich beraten lassen. Ein richtiger Tramp-Rucksack bietet aufjedenfall genug möglichkeiten, die eigenen Sachen ordentlich zu verstauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62913

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |