Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Naturkosmetik

Naturkosmetik



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 12:39    Titel: Naturkosmetik

Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Jahren ein Fußpflegestudio mit Kosmetik. Ich habe mich für die Produkte von Gerard's entschieden. Leider werden die Produkte gar nicht angenommen. Die Firma ist einfach zu unbekannt Crying or Very sad
Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Produkte empfehlenswert sind und von den Kosten nicht zu hoch?
Bin auf der Suche nach Naturkosmetik
Ich danke euch
Gruss
Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Miss



Anmeldungsdatum: 15.01.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 13:29    Titel:

Hallo Kerstin,

wenn du reine Naturkosmetik willst, empfehle ich dir Martin Gebhardt. Die Preise liegen, soweit ich weiß, im mittleren Level.

LG Miss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 16:29    Titel:

Hallo,

was bei mir sehr gut geht ist Hagina Cosmetics - Naturgeist heißt das auch.
Preis-Leitungsverhältnis ist sehr gut, gute Einkaufskonditionen und die Produkte sind sehr gut, auch sehr gut verträglich.

Naturkosmetik par excellence, auch ohne Tierversuche (Label des "Hase mit schützender Hand")

LG Alanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beautyn



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 15:20    Titel: kosmetik

Hier gibts andere Kosmetik:

beautynmore.de

Dr Eckstein Kosmetik
Hildegard Braukmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sally5015



Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 15:00    Titel:

Kann dir nur Charlotte Meentzen empfehlen da liegst du immer mit richtig!
Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirko



Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 13:51    Titel:

Interessante Bio-Kosmetik-Produkte, z.B. ayurvedische Kajals und Lippenstifte, die auch den ökologischen Aspekt berücksichtigen, habe ich unter: satnam.de/cosmetics.php gefunden.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schminkfee



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.09.2010 09:15    Titel:

kann dir auch nur martina gebhardt empfehlen, die wird auch sehr gut angenommen! wird mittlerweile sogar in
mode communities stark diskutiert weil irgendwelche promi-damen das zeug mittlerweile auch hernehmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalilosa



Anmeldungsdatum: 22.09.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.10.2010 11:33    Titel:

es gibt viele Naturkosmetike bei Yves Rocher, aber letztens hab ich gesehen, dass viele online drogerien viele bio produkte anbieten, die man sogar in normalen Läden nicht finden kann. Vielleicht, es lohnt sich nicht, solche "unbeliebte" Produkte auf dem Lager zu halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaStella



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 11:48    Titel:

Hat jemand auch negatives über Naturkosmetik zu berichten? Eine Freundin von mir hat ganz extreme Ausschläge von Naturkosmetik bekommen, aus diesem Grund würde ich gern Wissen welche Stoffe in Naturkosmetik vielleicht besonders häufig allergische Reaktionen hervorrufen können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*34634*



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 14:29    Titel:

Ich habe zu dem THema auch mal eine Frage. Man hört ja nun viel von Naturkosmetik und das diese besser sei. Was genau heißt denn Naturkosmetik? sind die inhaltsstoffe nur natur pur? man braucht doch sicherlich auch konservierungsstoffe oder sowas. wie sieht das überhaupt aus, wenn solche Produkte auf Kleidung gelangen, gehen die Farbflecken dann wieder raus?

Zuletzt bearbeitet von *34634* am 01.02.2011 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinchen



Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 14:46    Titel:

*34634* hat Folgendes geschrieben:
Ich habe zu dem THema auch mal eine Frage. Man hört ja nun viel von Naturkosmetik und das diese besser sei. Was genau heißt denn Naturkosmetik? sind die inhaltsstoffe nur natur pur? man braucht doch sicherlich auch konservierungsstoffe oder sowas. wie sieht das überhaupt aus, wenn solche Produkte auf Kleidung gelangen, gehen die Farbflecken dann wieder raus?


Also es wird generell auf synthetische Konservierungsstoffe / Duftstoffe und dergleichen verzichtet. Das heißt aber nicht, dass natürliche Pendants nicht verwendet werden dürfen.

Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass man die Naturprodukte besser aus der Kleidung rausbekommt. Da sind schließlich auch Fette und Öle mit drin. Wenn die ersteinmal in der Kleidung drin sind, hat man teilweise auch keine Chance mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dietlindis



Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 11:10    Titel:

ich finde naturkosmetik am besten wenn du magst, schau auf meine homepage..da findest du bestimmt was passendes für dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arianealter



Anmeldungsdatum: 03.03.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2022 23:10    Titel: Naturkosmetik Infos

In Sachen Naturkosmetik finde ich viel bei Ozon-io. Einem Blog rund um Nachhaltigkeit.
https://ozon-io.de/category/naturkosmetik/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brunner



Anmeldungsdatum: 25.06.2023
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.04.2024 11:27    Titel:

Hallo, liebe Community.

Blanda Beauty hat mich mit seinem umfangreichen Angebot an exklusiver Naturkosmetik wirklich beeindruckt. Ihre Sorgfalt in der Auswahl der Marken und Produkte zeigt, dass sie großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit legen. Ob du auf der Suche nach hautfreundlicher Gesichtspflege, effektiven Beauty-Tools oder luxuriöser Körperpflege bist, Blanda Beauty hat alles, was das Naturkosmetik-Herz begehrt. Ein Besuch lohnt sich für jeden, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte: https://www.blanda-beauty.com/

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62931

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |