Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - nageldisgnerin

nageldisgnerin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jjmami



Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 14:04    Titel: nageldisgnerin

wie werde ich nageldignerin, was muss ich machen welche kosten kommen auch mich zu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Shanti



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 16:52    Titel:

ca 1000 euro +/-

melde dich in nem nageldesignerkurs an, was du machen musst ist lernen wie man kunstnägelmacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RussianAngel



Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 17:04    Titel:

hijjmami

frage doch einfach mal in studios nach. dort kann man oft auch profi ausbildungen machen. die lohnen sich viel mehr wie eintagige schulen. da musst du halt für ein halbes jahr tägich lernen/arbeiten im studio, aber am ende bekommst du zerfikate für alles was du gelernt hast und hast mehr erfahrung wie bei einer eintägigen schule.

UND DAS IST ABSOLUT KOSTENLOS der nachteil ist du bekommst für dieses halbe jahr arbeit kein geld.

ich hoffe ich konnte dir helfen

grüße jessi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 16:04    Titel:

Hallo,
also ich habe es mir von ganz alleine angeeignet, mal da nachgeschaut und da nachgelesen, in groben und ganzen musst du eigentlich nur die Fingerfertigkeit haben. Ich habe auch klein angefangen mit 2 french farben und 1 gel und alles ohne schulungen oder umsonst arbeiten. klar kann man 1000 € dafür ausgeben aber wenn mann sich schlau macht geht das auch schon mal für 150€ und da ist auch alles mit bei. Wie gesagt ich habe kein zertifikat und trotzdem 8 Stammkunden (ich mach das Privat) Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoffimaus1980



Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.06.2007 16:44    Titel: Naildesignern

Also mal ganz Ehrlich, ganz alleine kann man sich das nicht aneignen.... Wenn man als Naildesignerin anfangen will,braucht man auch eine entsprechende Schulung.schließlich ist es nicht nur mit aufkleben und gelen nicht getan.Man muss schon perfekt feilen können um den Naturnagel nicht zu schaden und das Gel und French darf auch nicht zu dick angewendet werden.. naja alsich finde man sollte schon eine Schulung machen und nicht einfach loslegen,das lohnt sich, auch wenns nur zwei Tage sind, aber so weiß man wie man alles richtig ansetzt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffi



Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 21:49    Titel: Nageldesgnerin

Hi jjmami,

ich mache seid dieses Jahr Febr. eine Ausbildung in einem Nagelstudio als Nalgeldesignerin. Ich kann hoffimaus1980 nur recht geben alle die erzählen sie würden sich das selber bei bringen da wird mir übel Mad das geht nicht es gibt so viele Sachen die man einfach wissen muss Exclamation
Es gibt eine Firma die nennt sich American Nails da kann man einen Kurs belegen z.B.. Mit dieser Firma arbeiten wir.

So ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reike32



Anmeldungsdatum: 29.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.11.2011 13:59    Titel:

Hi jjmami,
wenn du noch unsicher bist, auf der Interntetseite gibt es viele Tipps und Erklärungen zur Ausbildung als Nageldesigner! Viel Erfolg weiterhin, lieben Gruß Mareike

-http://www.goldennails.de/Nageldesign_Ausbildung:_:106.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 03.12.2011 19:03    Titel:

schau mal...hier findest auch einiges zu Ausbildungen: -http://www.german-dream-nails.com/content/Nageldesign-Ausbildung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62770

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |