Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Liebeszauber- kostenlos

Liebeszauber- kostenlos


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra_dortmund



Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 00:15    Titel: Liebeszauber- kostenlos

hi,

also bei uns in dortmund gibt es einen echten wahrsager, kartenleger und hellseher.

zuerst habe ich es für blödsinn gefunden, bis mein freund mich verlassen hatte vor 5 monaten Sad ich war echt 3 wochen krank, die schlimmste zeit meines lebens

dann habe ich aus verzweiflung diesen wahrsager und kartenleger angerufen. das schöne: BEZAHLEN ERST NACH ERFOLG!!!!!!! also nicht wie bei andere, erst bezahlen und das ende ist ungewiss

da kann man nicht nein sagen, zu verlieren hatte ich nichts mehr.
es hat nur 4 wochen gedauert und ich war nicht mehr allein Smile
mein liebster kam zurück, räumütig UND er liebt mich noch heute und das sogar viel mehr als vorher!!!!


also, wenn jemand so wie ich probleme hat in seine partnerschaft, sollte unbedingt die seite von diesen wahrsager besuchen
der-magier.atspace.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
BlackM1977



Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 11:36    Titel:

Ohne Worte!

Zuletzt bearbeitet von BlackM1977 am 06.11.2007 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusiLove



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 21:44    Titel:

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Melchiozedek gemacht!! Für 300 Euro, wie versprochen: Bezahlen erst nach Erfolg, und er mir mein Mann zurückgebracht!!!

Schade das ich nicht sofort zu ihm gegangen bin. Zuerst war ich bei xxxx Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro, soviel hat er bekommen von mir, aber es ist ja nicht nur das Geld, es geht auch um das verlorene Vertrauen. Für eine "Arbeit" von gerade mal drei Mails und zwei Tel ist sein Verdienst ja nicht schlecht. Am Anfang wurde mir erzählt das es eine große Chance bestünde wieder zusammen zu kommen und die sollte man nicht verstreichen lassen.

Nach vielen Wochen Warten ist mir klar geworden das er nichts kann und bestimmt auch nichts machte! Evil or Very Mad Ich denke da sind noch einige andere Leute bei denen ausser Versprechungen auch null passiert ist.

Der Magier Melchozedek ist fair, habe nur die 300 Euro bezahlt nach dem mein Mann auch zurückgekehrt ist.

LG

Susi


Zuletzt bearbeitet von SusiLove am 25.10.2007 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackM1977



Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 08:10    Titel:

Glaubt Laura, sie hat immer Recht!

Zuletzt bearbeitet von BlackM1977 am 06.11.2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusiLove



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 09:26    Titel:

Exclamation Wisst ihr was ich glaube? BlackM1977 ist selbst Kartenlegerin und ist schlichtweg eifersüchtig auf seinen Erfolg und sein Können.

Mir hat er bewiesen das er wirklich was kann. Für mich ist er der Glaubwürdigste und deswegen auch so symphatisch.

"NO OTHER COMMENTS"


Zuletzt bearbeitet von SusiLove am 31.10.2007 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackM1977



Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 10:02    Titel:

Bringt ja alles nichts!

Zuletzt bearbeitet von BlackM1977 am 06.11.2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu



Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 17:38    Titel:

BlackM1977 Wer sagt uns das du die Wahrheit sagst?
Ich bin sicher, du bist nur eine Konkurrentin.
Was ist, läuft dein Geschäft so schlecht das du andere Kollegen schlecht machen mußt???????
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laura27dortmund



Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2007 03:34    Titel: BlackM1977: eine neutorische Lügnerin

Hallo alle miteinander!

die Beschuldigungen habe ich gelöscht:Sachliche Diskussionen sehe ich gerne aber keine Beschuldigungen da mich sowas auch rechtlich zu Handlung zwingen kann.
Lothar. Admin im Forum

Auf forum.gofeminin.de presentiert sie sich als sunnyfee3.

Wer interessiert ist an der Geschichte, kann über Sie hier lesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f13065_r142848_p2_loisirs5-Darf-ich-nicht-vergessen.html#142842



Laura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lothar
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 03.11.2007 12:32    Titel:

Wenn Ihr das sachlich ausdiskutieren könntet würde ich mich freuen .
Das ganze dann ohne Emotionen Verleumdungen und Beschimpfungen.
Ich als Forenbetreiber bin dafür verantwortlich .
Wenn Ihr euch anmachen wollt dann macht es auf den Foren auf die Ihr hier verlinkt habt.


Grüße und ein schönes Wochenende.
Lothar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laura27dortmund



Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.11.2007 01:57    Titel:

Lothar,

ich bin sehr Objektiv und Wahrheitliebend. Wenn eine Frau wie BlackM1977 bewußt die Unwahrheit verbreitet hier und auf gofeminin.de so offensichtlich lügt, wird es nun mal zur Sprache gebracht.

Wenn du hier alles OHNE Emotionen und Verleumdungen haben möchtest, hättest du alle Ihre Nachrichten löschen müssen denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldbirke



Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 00:50    Titel: Die Partnerrückführung von Herrn Wolff war sehr erfolgreich

und ich bin mit dem schnellen Erfolg wirklich glücklich und zufrieden!
Niemand hat mir vorher helfen können, alle sog. "Magier" haben mir blos eine Menge Geld abgeknöpft und waren dann nicht mehr erreichbar.
xxxx hat mir nicht nur meinen Schatz innerhalb von 4 Wochen wieder zurück gebracht, er hat mich in dieser schwierigen Zeit auch ganz toll beraten und betreut - ohne seine Hilfe wäre ich verzweifelt!
Ich kann nur allen raten: wendet euch gleich an Herrn xxxx, da spart ihr eine ganze Menge Nerven. Er ist unter xxxx erreichbar, und antwortet schnell...nein, das ist keine Schleichwerbung, sondern ich will hier ganz einfach ein herzliches Dankeschön loswerden!
Liebe Grüsse an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 22:01    Titel:

Wirklich traurig wie mit dem Kummer von Mitmenschen noch Geld gemacht wird Crying or Very sad

Aber wer Liebeskummer hat ist leichtgläubig und ein leichtes Opfer von solcher Bauernfängerei.

Mädels - habt ihr nie überlegt, daß der Kerl wahrscheinlich auch so zurückgekommen wäre?

Und andererseits, sollte es doch wirken können - ein Mann, der nur durch "Magie" zu mir zurückkommt - das ist doch nix Echtes Rolling Eyes willst Du sowas wirklich haben, nur um ihn wiederzuhaben... Shocked Wie lange wird es wohl gutgehen???

LG
Alanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra3000



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 09:43    Titel:

Ich wäre tausendmal lieber Single, obwohl man es als Single in Berlin nicht gerade leicht hat, als jemanden durch so komische Zauber an mich binden zu wollen. Ist doch total schräg. Und Liebe kann das dann auch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebe66



Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.11.2016 06:11    Titel: Partnerrückführung

Erstmal die dummen Kommentare bitte jeder für sich behalten, den einer glaubt dran und der andere nicht!

Ich suche einen Magier der mir eine Partnerrückführung macht, mit Bezahlung nach Erfolg, zahle gerne dafür, aber erst, wenn es taatsächlich geklappt hat.Wer kann mir einen Tipp geben, vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 05:29    Titel:

Ich persönlich glaube nicht wirklich an Wahrsager und Liebeszauber etc. aber denke wenn es bei jemanden funktioniert finde ich das toll und wünsche den Beziehungen dann auch alle alles gut ...Schaue mir mal den Link an -ups der geht ja garnicht ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62771

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |