Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Lasst mich nicht weiter so leiden!

Lasst mich nicht weiter so leiden!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffi
Gast





BeitragVerfasst am: 13.03.2006 19:59    Titel: Lasst mich nicht weiter so leiden!

Bin jetzt mit meinem Freund 3 jahre zusammen und vor 2Tagen ruft mich der Ehemann von der Onlinegamepartnerin meines Freundes an und erzählt mir das die beiden sich Nacktbilder und versaute e-mails schicken. Crying or Very sad als ich meinen Freund dann darauf angesprochen habe ist er in Tränen ausgebrochen hat alles gestanden und gefleht das ich ihn nicht verlasse.
ich will ihn ja nicht verlassen er ist ja die liebe meines Lebens aber ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll!
Kann mir irgendeiner einen Tip geben, das wär so erlösend für mich! Crying or Very sad
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Boframa
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006 14:11    Titel:

Hallo,ich kann es voll nachvollziehen.Es tut lange weh und macht vielleicht auch das Verhaeltnis kaputt.Auch wenn es die Liebe Deines Lebens ist.Tu Dir den Schmerz nicht zu lange an.
Nach oben
Darkknight



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:56    Titel:

Hi steffi,

das ist schon eine harte nuss, das er es soweit getrieben hat. Aber eine trennung wäre das letzte, was ich empfehlen würde. Wenn jemand längere zeit mit jemandem verbringt kann es zu sexueller spannung kommen, was die unmöglichsten dinge mit jemandem anstellen kann, in dem fall dein mann. ich bin sicher, nachdem er die bilder getauscht hatte, kam er sich später selber dumm vor und wollte es geheim halten um dem ärger aus dem weg zu gehen. ein gespräch darüber wäre angebracht. daran wirst du sehen, ob er dich noch immer liebt, wie er sagt.

Greez Darkknight Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razielo



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.05.2006 20:21    Titel:

ich würde auch sagen naja das ern kick brauchte oder so oder xD
er wollte mal ne andere nackt sehen schertz wen er das möcht kann er ja auch im netz oder so gucken ^^ aber wegen sowas muss man niemanden verlasen war eben nen medel das nen nackt bild von deinen mann gesehen hat und er von ihr schlimer were es wen das mädchen deine freundin oder seine kumpeline were aber war ja eine von ka wo allso was solls wen er sie nich meher kontaktirt is doch alles im lot xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62795

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |