Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetikinstitut mit Fachkompetenz

Kosmetikinstitut mit Fachkompetenz



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xenia



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.12.2008 10:38    Titel: Kosmetikinstitut mit Fachkompetenz

Hallo

Das muss ich Euch schreiben. Wer in der Nähe zur Grenze Schweiz Schaffhausen wohnt sollte sich unbedingt mal das Institut Perfect Solution reinziehen. Ich leide seit 2 Jahren an einer schweren Akne, mittlerweilen habe ich auch Narben davon bekommen. Ich bin erst 19 und wie sieht das denn aus. Ich war Hautärzten, Kosmetikerinnen und in so vielen Apotheken. Immer etwas neues, viel geld ausgegeben und nichts hat wirklich geholfen.

Nun war ich auf anraten meiner Freundin die in Schaffhausen wohnt, mal in diesem Institut. Eher mit neg. Gefühlen da ich bereits mehrfach in solchen Studios war.
Aber es war wider meinen Erwartungen. Schon wenn man reinkommt spürt man das hier alles etwas anders ist. Die haben eine richtige Anamnese mit mir gemacht. Wie bei einem Arzt. Dann wurde mein Gesicht von der Leitung selbst intensiv begutachtet und analysiert.
Ich bekam eine Gesichtspflege welche nicht nur angenehm war sondern auch meiner Haut richtig gut tat. Sie tauschte alle meine bisherigen Produkte aus(GRATIS) sprich ich musste für die neuen Produkte gar nichts hinblättern und ich kann diese Produkte in jeder Apotheke kaufen und sagte, ich solle einen Gynäkologen aufsuchen. Sie denkt,dass das keine Akne sondern die Auswirkung von einer Überfunktion der Eierstöcke sein könnte.
Nun war ich vor 4 Wochen beim Gyn. der hat mich untersucht und genau das festgestellt. Ich habe jetzt Medis und man sieht bereits einer enormer Verbesserung in meiner Haut.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich meiner Freundin für diesen Tipp war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62915

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |