Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Kosmetikausbildungs DVD von CCD o.a gesucht Wer kann helfen?

Kosmetikausbildungs DVD von CCD o.a gesucht Wer kann helfen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laryfa



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 20:13    Titel: Kosmetikausbildungs DVD von CCD o.a gesucht Wer kann helfen?

Hallo Mädels,

ich suche die DVD`s von ccd, ich selbst mache eine vom AFA geförderte Ausbildung zur Kosmetikerin und bin aber mit der Praxis Ausbildung nicht zufrieden anstatt Praxis zu machen und an Modellen zu arbeiten (Theorie muß zu Hause 300 km entfernt selbst gelernt werden) sitze ich im Büro und muß sinnlose Kopien machen oder irgendwelche Interneteinträge machen o.ä. Es ist nervig ich bin hier in einem Appartment immer 14 tägig untergebracht und meine Familie ist zu Hause aber ich habe das Gefühl das ich nicht wirklich was lerne. Ich bin ziehmlich verzweifelt denn ich will unbedingt lernen und etwas können wenn ich fertig bin.
An Hand der DVD könnte ich mir wenigsten die praktischen griffe anschauen und erlernen um sie dann an meinem mann zu Hause oder meinen Freundinnen ect. auszuprobieren.
Aber ohne zu wissen wie der einzelne Griff nun tatsächlich ausgeführt wird ist es ziehmlich schwer Crying or Very sad

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte gerne auch als Copie auf VHS.

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62787

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |