Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ihre Gefühle zumir über Nacht verloren

Ihre Gefühle zumir über Nacht verloren



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinu



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 17:22    Titel: Ihre Gefühle zumir über Nacht verloren

Hallo zusammen

Ich erlebe gerade ein Gefühlschaos, welches mir von einem Tag auf den anderen zugefügt worden ist.

Ich habe seit 2 Monaten eine glückliche Beziehung mit meiner Freundinn. Letztes Wochenende verbrachten wir gemeinsam, in einem Hotel.
Wir haben uns beide sehr gefreut, da wir eine Wochenend Beziehung führen und uns nicht so oft sehen.
Schon am Samstagabend bemerkte ich, das sie sehr ruhig war. Sie meinte, dass sie Kopfweh habe und Müde sei. Am nächsten Morgen ging es ihr noch nicht besser und wieder war ein passender Spruch dabei: Sie sei halt mit dem falschen Fuss aufgestanden.
Nach Diskusionen sagte sie mir dann pötzlich, dass sie nicht wisse welche Gefühle noch für mich da sind.
Ich nahm es mit Fassung auf und versuchte sie zu trösten, weil sie vor lauter Selbstvorwürfen nur noch weinte.
Nach einem wirklich herzzereissenden Abschied, bei mir, fuhr sie nach Hause. Für mich hat es nicht gerade den Anschein gemacht, als würde sie mich nicht mehr lieben. Wir küssten uns noch lange und der Abschied kam mir vor wie wenn ich ein Jahr in die Ferien ginge und sie zurücklassen würde...

Nun, leider fühlt sie sich bis heute immer noch schlecht und will nichts von mir wissen. Wir schreiben zwar täglich sms und diskutieren, nur bringen tut es nicht viel. Es braucht Geduld das weiss ich auch...

Als Grund für ihren Gefühlswandel schrib sie mir, dass ich eine Seite an mir habe, welche sie verunsichert und dass sie diese Seite am Wochenende kennengelernt hat. Ich soll sie am Wochenende auch sehr vernachlässigt haben (Es war noch ein Kollege dabei am Wochenende). Sie meint auch, sie würde das verstehen, dass ich nicht vor meinem Kollegen alle 5 min herumschmusen wollte und auch dass ein Mensch schlechte Seiten haben kann...

Ich denke einfach, dass kann nicht der eigentliche Grund gewesen sein, dass sie mich plötzlich nicht mehr liebt. Das war nur der Auslöser...

Ich weiss nicht was ich tun soll, (noch) sind wir nicht getrennt und ich möchte es auch nicht. Nur, soll ich weiterhin sms schreiben? Einen Brief? Oder bringt sie das nur in Bedrängnis? Was würdet ihr mir raten? Kennt ihr solche Situationen auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Metallica-Braut



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: mv

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 09:25    Titel:

Hallo...
Wir beide könnten uns aussprechen,ich habe die Gefühle zu meinem Freund verloren,er weiß aber nocht wirklich bescheid.
Wir waren am Wochenende den 17.06.2006 auf dem Dorffest in dem Dorf gewesen wo ich wohne.Da habe ich eine an ihn endeckt die mich ankotzte,die ich nicht gut fand das sie ihm stand und so und die mich entäuschte...sehr entäuschte...Wir sind am 1.Juli 3 Monate zusammen und führen auch eine Wochenend Beziehung.Er ist nämlich in der Woche in Velgast auf dem Fachgymnasium.mmhh...das ist ja echt komisch mmhh...
aber mein Freund tut auch nicht sehr viel für mich,ich habe auch noch nicht mit ihm dadrüber gesprochen und ich will ihn auch nicht verlieren,aber trotzdem sind irgendwo keine gefühle mehr da mmhh... Crying or Very sad es macht mich fertig...ich wiß nicht was ich machen soll...ich will die gefühle wieder haben...ich bin total verzweifelt... Crying or Very sad
Ich wollte dir nur sagen,das es deiner Freundin ganz sicher so ergeht wie mir gerade...mmhh...oh man...sowas auch...tut mir leid...melde dich doch mal bei mir,dann können wir weiter dadrüber schreiben...tschüß...
p.s. seit dem abend bin ich auch depressive,aber wie sau,ich könnte jede 5 minuten heuln,frag sie mal ob sie das auch ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinu



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 21:39    Titel:

Hi du

Naja meine Freundinn heult auch die ganze Zeit aber viel schlimmer ist es, dass sie sich total von mir distanziert. Wir schreiben ja noch sms aber leider streitet sie sich nur noch mit mir und zwar ganz schlimm. Man könnte schon denke ich hätte Schluss gemacht und sei an allem schuld dabei war es ja si!
Bei dir gibt es ja sozusagen einen Grund warum deine Gefühle weg sind oder nicht? Bei meiner Freundinn gibt sicher auch einen aber sie will ihn mir einfach nicht sagen. Jedesmal wenn ich Sie darauf anspreche, weicht sie aus oder sagt irgend etwas... Ich möchte einfach nur Klarheit von ihr! Das versteht sie nicht! Geht es dir auch so? Hast du auch nur noch Streit? Ist das so bei Frauen? Ich kann das nicht gut verstehen Crying or Very sad bin sehr traurig
Ich denke du bist genau in der gleichen Situation wie Sie auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metallica-Braut



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: mv

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:08    Titel:

Hey...nee...ich weiß eigentlich nicht wirklich wieso bei mir die Gefühle weg sind...mich macht das total fertig,obwohl er mich ja entäuscht hat aber mmhh...Ich hab keine ahnung,er kommt heute zu mir und ich werde mit ihm darüber reden...Ich war bis zu dem Abend total glücklich und jetzt Crying or Very sad ...ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...mmhh...versuch doch einfach mal mit ihr zu reden,sie muss dir den Grund sagen,das ist dein Recht das zu erfahren,denn schließlich bist du der traurige und weißt auch gar nicht warum und so machst du dir ja nur noch viel mehr gedanken und so...mmhh...?würde ich jetzt meinen...
danke für die antwort...
p.s. keine ahnung ob wir fraun so sind... Confused ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinu



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22.06.2006 11:27    Titel:

hi du

naja das mit dem reden klappt nicht... Sie blockt immer ab und meint es gibt nichts zu sagen. Ich bohre dann nach und dann wird sie noch wütender... echt scheisse! Shocked
Ich finde auch dass ich ein Recht habe zu erfahren was los ist... Gut du schreibst ja auch, dass du nicht weisst warum deine Gefèhle weg sind. Vielleicht geht es ihr gleich...
ich habe seit gestern den sms kontakt abgebrochen... es geht mir besser so. Fragt sich nur wie lange. Ich kann mich einfach nicht von Ihr lösen...

Ich finde es gut, dass du dich mit deinem Freund aussprichst und er dabei zu dir kommt. Ich fide es wichtig über die Gefühle zu reden! Und das nicht per sms oder telefon zu machen, wie meine freundinn es tat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metallica-Braut



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: mv

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 12:41    Titel:

Also bei mir ist so weit wieder alles in ordnung,obwohl ich schon ein bisschen an den Gefühlen zweifel,ich will sie ja wieder haben,weil ich weiß das ich ihn nicht verlieren will und er hat mir versprochen mir zu helfen weil er mich liebt...versuch deine freundin mal zu fragen ob sie die gefühle wieder haben will...mmhh?...vielleicht hilft das...wenn sie antwortet,was ich doch mal hoffe...seit ihr noch zusammen?
Lg Moothy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinu



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.06.2006 17:10    Titel:

also das freut mich für euch beide Smile
Naja ich habe ihr einen Brief geschriben mit Fragen und sie hat si mir nun beantwortet. Sie leidet schon zwei WOchen daran, dass sie findet, ich vernachlässige sie... Darum seien die schmetterlinge im Bauch weg. Sie hat schon noch Gefühle und ich wünschte mir, dass sie mir eine zweite Chance gibt um ihr zu beweisen das ich es kann. (Es hat zwei Situtationen gegeben, weklche sie nachdenklich gemacht hat und das waren meine Fehler das geb ich zu!)
Ich will sie nun mal treffen um mit ihr zu sprechen... Meinst du ich sollte sie darum bitten mir nochmals eine Chance zu geben? Auch wenn sie schrib, dass ihre Liebe weg ist und sie nur noch eine sehr enge Freundschaft will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62884

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |