|
|
| Kosmetik - Ich will ihn doch nru zurück |
Ich will ihn doch nru zurück
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandy_*
|
Verfasst am: 28.07.2006 12:50 Titel: Ich will ihn doch nru zurück |
|
|
Hey Ihr ,ich hoff so sehr das ihr mir helfen könnt ich bin so unendlich traurig der Mann meiner Träume hat vor ca.5 Wochen nach 14Monaten mit mri Schluss gemacht, seit dem ist nichts mehr so wie es ist und ich verlor das was mir am wichtigstens auf dieser Welt war.Ich bin total am Ende und cih wünsch mir ihn doch so schrecklich zurück!!ICh war doch iemr für ihn die Frau die er heiraten will doch wieso sagt er zu mir er liebt mcih und dann wieder Tage lang nicht:(??Ich bin so verzweifelt ich will ihn doch zurück aber ich will net wieder so schrecklich verletzt werden ich pack das nciht mehr!!!Wir haben zwar noch Kontakt zueinader aber ich will mit ihm zusammen sein ich weiß das e mich ncoh liebt ich spür es aber weiso will er dann nciht mehr mit zusammen sein??Was soll ich nur tun!!bitte helft mir doch und antwort mir sos chnell wie möglich!!
eure sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
julie1985
|
Verfasst am: 13.09.2006 15:40 Titel: |
|
|
| Hallo Sandy, ich verstehe sehr gut das dir das alles schrecklich weh tut. Das einzigste was ich dir raten kann ist: Kriech ihm nicht in den Ar***, lass dir nicht anmerken wie schlecht es dir geht. Triff dich mit deiner besten Freundin auf ein paar Gläser und dann zieh mit ihr in die Disco und mach dich schick dann wird er sich wundern. LG Julie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4496
|
| |
|
|