Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll

ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast121212
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2006 22:27    Titel: ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll

Hallo, also ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll.
Vor einem Jahr habe ich ihn kennegelernt .. er wollt sofort was von mir! Haben uns auch auf anhieb super verstanden, doch leider war ich damals in der Trennung und konnte leider nichts neues eingehen! Ich brauchte erstmal Luft zum atmen! Und das hab cich ihm auch versucht zu erklären! Und er hats zwar verstanden, aber dennoch immer versucht mich zu bekommen. Als ich ihn nach 3 Monaten näher kenennlernte wurde mir klar das ich über meine Trennung hin weg war und auch Gefühle für ihn hatte. Ich hab ihm das versucht beizubringen das ich doch was für ihn empfinde .... vorher bevor er noch nix von meinen Gefühlen wusste .... hat er mich jeden Tag 5-6 mal angerufen! Nachdem er aufgestanden is .. wenn er mittags zeit hatte, wenn er von der Arbeit kam, wenn er schlafen ging ... etc! Und jedsmal kam wie sehr er meine Stimme vermisst und das ich ihn fehle und er sich wirklich gut ne Beziehung mit mir vorstellen könne. Und immer hiess es HEY MEINE SÜSSE .. SÜSSE HIER SÜSSE DA .. etc! Fand das voll lieb, doch von dem Tag an wo ich ihm dann klar gemacht habe das ich nun auch was von ihm möchte! Seitdem blockt er nur ab ... er ging mir direkt aus dem Weg! Er arbeitet in einer Disco. Als Zapfer, und bevor er wusste das ich was von ihm will, hat er immer wenn ich bei ihm am Tresen stand, mir über die Wangen gestreichelt .. sich nur mit mir unterhalten und seitdem er wusste was ich will ... blockt er! Er ist mir damals so aus dem Weg gegangen, das er mich weder angeschaut hat noch sonst was. Kein Wort, nix mehr! Ich stand hinter ihm, er hat mir den Rücken zugedreht! Meinte halt noch vorher zu mir, er kann momentan keine Beziehung eingehen, er hat ganz starke Probleme und es geht zzt einfach nicht! Ich habe ihm Hilfe angeboten .... ich habe ihm klar gemacht was immer auch passiert das ich für ihn da bin, es kam nur: ich kann einfach nicht und es ist besser wir bleiben nur freunde!
Aber seitdem Zeitpunkt redet er kaum mit mir, es kommen keine Anrufe mehr und wenn dann nur 2-3 Min, dann kommt immer nen Satz: möchte nur mal hören wie es dir so geht und was du so machst! Dann erzähl ich ihm kurz was und merke wie ruhig er wird da sagt er er muss jetzt ins bett weil er totmüde is! Dann hab ich gedacht ich werde den Kontakt mal ne Weile Ruhen lassen.
Habe ihn jetzt 3 Monate nicht gesehen! Vorher wurd er auch wieder lockerer, hab immer vesucht nen Gesprächsthema aufzutischen. Doch als ich ihn jetzt 3 Moante nicht sah, simste er mich mal an und fragte warum ich eigentlich nicht mehr in die Disse komme. SO dann bin ich mit meiner Freundin Karneval hin, haben uns echt lang nich mehr gesehen und dann kam er noch nicht mal zu mir um Hallo zu sagen er schaute nur und ich zeigte mit m Finger er soll ma kommen (denn ich kann ja schlecht hinter sein Tresen) und dann kam er und gab mir n Kuss aufe Wangen! Und nun ist wieder so eine verzwickte Situation zwischen uns. Wir haben beide abgemacht das wir Freunde bleiben. Aber wie denn? Wenn er anruft und nur 1-2 Min Zeit hat? Und wenn icn anrufe störe ich immer.
Und dann im Laufe des Abends wenn er mal Pause machte, stand er allein in der Ecke, er würde aber niemals zu mir kommen. MAcht er einfach nicht, was sprciht dagegen wenn er sich mal 2, 3 Sätze mit mir unterhält, vor allem auch weil wir uns lange nicht gesehen haben! Naja und dann steh ich mit meiner Freundin beim DJ und haben getanzte auf einmal seh ich IHN wie er gegenüber am Tresen steht und mich beoabchtet .... als ich ihn sah und ihm zugewunken habe is er schnell wieder gegángen.
Dann hab ich in mir geschnappt und gefragt was mit ihm lois is .. weil er den ganzen Abend so richtig traurog schaute und immer den Kopf hängen liess! Und kaum geredet hat! Da hab ich ihn gefragt ob alles in Ordnung sei und er sagte erst ja ja alles ok - naja geht! Und sass dann wieder in der nächsten PAuse allein in der Ecke und guckte muffig und traurig zugleich.
Und das geht seitdem so seitdem er mir den Korb gab das aus uns nix mehr wird! Vorher war er gut gelaunt, hat immer hinterm Tresen getanzt und party gemacht seitdem er mir klarmachte das aus uns nix mehr wird .... is er nen ganz anderer Mensch geworden!
Ich mach mir halt sehr viel Sorgen um ihn, denn er macht einen super traurigen Eindruck! Aber ich weiss nich wie ich es rauskriegen kann.
Er war so komisch .. aber sobald ich zuhause war, 1 Tag später piepte mein Handy: NA DU BIST DU NOCH WACH? MÖCHT EINFACH NUR MAL HÖREN OB ES DIR AUCH GUT GEHT! das hätt er mich doch auch fragen können in der Disco! Schliesslich hatte er mal Zeit! Und imemr wenn ich in seine Richtung komm wenn er Pause macht, geht er wieder hinter sein Tresen!
Ich weiss einfach nicht was ich denken soll über solches Verhalten! Dachte wir wären Freunde ... mein bester Freund regt sich immer über ihn auf weil er mir imme rden Rücken zudreht! Sad
Ich mach mir da echt Gedanken über diesen Mann, er wird bald 31 und das ist doch nicht normal.
Dann habe ich mich ne gute halbe Std mit einem Arbetskollegen von ihm unterhalten! Und habe halt erfahjren das er sehr sehr schüchtern wäre ... na und schüchtern is doch egal, bin ich auch! aber deswegen verhalte ich mich nicht so!
Hat keiner einen Rat für mich wie ch mit ihm umgehen soll? was ich machen soll mit ihm?

Vielen Dank !!!!
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62935

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |