Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - ich bin über beide Ohren verliebt... ;o)

ich bin über beide Ohren verliebt... ;o)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leherman



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigslust

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 00:40    Titel: ich bin über beide Ohren verliebt... ;o)

Hallo..

vor ca. 3 Monaten bin ich aus dem Urlaub gekommen und siehe da es hatten drei neue Kolleginnen in meiner Abteilung angefangen. Eine war mir besonders ins Auge gefallen und ich dachte mir das es super wäre sie näher kennenzulernen. Im Job nutzen wir eh alle den MSN Messenger und so hatte ich sie einfach mal unverbindlich angeschrieben, was ganz normales halt. Irgendwann kamen ein par coole und freche Sprüche von beiden Seiten und ab da hatten wir eine nette Abwechslung zur Arbeit. Auch ernste Themen kamen dann nach und nach mal auf den Tisch. Es folgten Verabredungen zur Mittagspause und sie fragte mich auch ob wir nicht mal unsere Handynummern austauschen wollen. Das haben wir dann auch getan. Wir schreiben uns seit dem öfters mal eine SMS, telefonieren seit kurzem auch häufiger mal miteinander. Seit ungefähr 1,5 Monaten gehen wir auch regelmäßig mittags zusammen essen und seit einigen Wochen kocht Sie sogar ab und an abends was für uns und bringt es dann mit zur Arbeit. Finde ich echt super! Wir schwärmen ganz ehrlich beide immer von unseren Pausen und haben auch festgestellt, dass wir es jeder für uns nicht wirklich gut finden wenn sich einer von uns beiden mit jemand anders diesbezüglich verabredet. Sie für Ihren Teil reagiert zum Teil richtig heftig wenn ich mit einer anderen bestimmten Kollegin essen oder auch mal zwischendurch kickern gehe. Danach treffen mich immer ganz böse Blicke oder sie schreibt mir was passendes. Andererseits ruft Sie mich z.B. letzte Woche abends auf dem Weg zum Solarium an und als ich meinte das wir uns nun wohl gleich verabschieden müssen stellt sie Ihr Tel. auf Lautsprecher und unterhält sich mit mir als sie 20min unter der Sonnenbank liegt, das kam mir ehrlich gesagt irgendwie spanisch vor. Ständig läßt sie mich ich nehme an absichtlich in irgednwelche Fettnäpfchen reinschliddern und als ich meinte dafür mußt du mich doch langsam hassen erwiderte sie das mich das nur noch sympathischer macht. Hmm?! Es ist echt merkwürdig ich fühle mich in Ihrer Nähe wohl obwohl ich der Meinung bin mit bekommen zu haben das sie wohl einen freund hat. Ich habe sie bisher nicht darauf angesprochen. Aber auch sie vermittelt ganz klar den Eindruck das sie mich gerne um sich hat. Ich habe nun wieder Urlaub und da Sie demnächst auch zwei Wochen nicht da sein wird hatte ich den Vorschlag gemacht sie mal da wir uns eine Weile nicht sehen werden zum Esssen einzuladen. Den Termin haben wir bis jetzt zweimal verschoben aber nächste Woche soll es soweit sein. Ich würde Ihr so gerne sagen was ich denke und fühle, habe aber die Befürchtung das sie in mir vielleicht "nur" einen guten Freund sieht und ich dann eventuell alles kaputt machen könnte. Es ist doch echt total verzwickt...

Was haltet ihr denn von der Sache?! Question
Viele Grüsse

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62800

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |