Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Homepage erstellen lassen?

Homepage erstellen lassen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluetenkelch



Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.02.2016 01:24    Titel: Homepage erstellen lassen?

Hallo,

ich bin Kosmetikerin und med. Fußpflegering und habe seit knapp 8 Jahren mein eigenes kleines Studio. Eine Internetseite habe ich bisher noch nicht. Nun habe ich allerdings gesehen, dass viele Kosmetikerinnen hier aus der Gegend im Internet zu finden sind. Deswegen denke ich, dass ich da wohl mitziehen werde. Wie ich nun gesehen habe, bieten Agenturen auch die Erstellung von Internetpräsenzen an. Allerdings frage ich mich nun, welche Kosten mit solch einem Auftrag verbunden sind. Habt ihr eine Hompage? Wenn ja wer hat diese gemacht, und was habt ihr bezahlt? Es muss keine detaillierte Antwort sein. Nur eine ungefähre Nennung, damit ich das ein wenig einschätzen kann.

grüße


Zuletzt bearbeitet von Bluetenkelch am 04.03.2016 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
momelisa



Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.02.2016 09:16    Titel:

Hallo,
ich würde dir empfehlen mal nach Baukästen zu suchen. Ich kann dir diese Seite empfehlen:
http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php
Bedenke dabei jedoch: mit kostenfreien Angeboten hat man weniger Möglichkeiten. Irgendwann stößt du ggfs. auch Grenzen, die du mit kostenfreien Angeboten nicht realisieren kannst.
Ich hab meine damals mit dem Zeta Producer erstellt. Und für mich als Laie ging es erstaunlich gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluetenkelch



Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.03.2016 19:11    Titel:

Hi,

bekommt man das denn auch als Laie hin? Oder muss man sich da einarbeiten?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
momelisa



Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.03.2016 06:51    Titel:

Also ich habe eine als totale Laie mit dem Zeta Producer erstellen können. Ist echt einfach. Du kannst dir die Seite ansehen und kostenlos als Privatperson ausprobieren und etwas rumspielen Wink So hab ich es damals auch gemacht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kt23



Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.05.2016 22:43    Titel:

Hallo Bluetenkelch,

als Laie würde ich eher auf die Dienste einer Agentur zurückgreifen, da eine unprofessionelle Website auch geschäftsschädigend sein kann.

Auf webdesigner-finden.de kann man sich kostenlos Angebote von verschiedenen Webdesignern, Agenturen usw. einholen und vergleichen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 23:15    Titel:

Ich würde an Deiner Stelle Wordpress nutzen und damit eine Seite aufbauen, ist ganz einfach und es gibt tolle Templates.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angela Knauf



Anmeldungsdatum: 12.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.12.2016 15:52    Titel: Ich könnte weiterhelfen

Hallo Bluetenkelch,

Mein Sohn ist gelernter Webdesigner und könnte dir sicherlich weiterhelfen. Melde dich doch mal wenn du Interesse hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelosa



Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 12:13    Titel:

Hallo zusammen! Zurzeit ist es kein Problem, eine Webseite zu erstellen. Im Internet gibt es zahlreiche Angebote. Ich finde http://kruschecompany.com/de/it_outsourcing ratsam. Die Firma ist professionell. Das Angebot an Leistungen ist riesig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 13:00    Titel:

Hallo,
mit schon genannten Seiten ist das gar nicht so schwer. Man kann je nach Bedarf den Tarif anpassen und sich kreativ ausleben. Eine Agentur würde ich nciht direkt beschäftigen. Vielleicht kennt ja einer deiner Bekannten sich damit aus Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die_Caro



Anmeldungsdatum: 27.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.12.2016 22:04    Titel:

Hallo Elisalein,

Ehrlich gesagt ist eine solche Erstellung meist recht teuer (400€+), weil die wenigsten wissen, was dabei tatsächlich an Arbeit anfällt. Ich weiß nicht, Welchen Umfang du dir für deine Seite vorstellst, aber ich würde dir empfehlen dich da selbst ein wenig einzulesen. Falls du keine Absolut ungewöhnlichen Kapriolen veranstalten möchtest musst du dafür auch absolut nicht programmieren können.

folgendes brauchst du:

hosting also einen Anbieter, der die Speicherplatz auf einem Server bietet, auf dem deine Seite liegt

Eine Seite kannst du mit diversen Programmen erstellen, oder z.B. Wordpress nutzen, da gibt es auch sehr viele kostenlose Vorlagen, die für deine zwecke sicherlich ausreichend sind.

Inhalte Fotos der Geschäftsräume, gewisse Texte wie Impressum, Datenschutz usw.

Ich selbst nutze wordpress und allinkl als hoster (sehr günstig und zudem ein super service)

das hier ist meine Seite zum thema [url=http://gesichtsbürste.eu/]Gesichtsbürste[/url]
Die kannst du dir ja mal anschauen, falls du interesse daran hast eine Seite selbst zu machen kann ich dir auch das ein oder andere Anfängervideo auf youtube zeigen, mit dessen hilfe ich mir das damals beigebracht habe.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soma



Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 17:26    Titel:

Also eine Freundin hat sich damals auch eine Website erstellen lassen. Da sie natürlich eine professionelle Seite wollte, war sie bereit auch etwas Geld in die Hand zu nehmen. Schlussendlich hat sie dann so ca. 700 Euro gezahlt. Das Hört sich jetzt erst mal viel an. Aber im Vergleich dazu habe ich von vielen gehört dass sie die billigere Variante genommen haben. Die Seite dafür aber auch nicht so gut war.

Also lieber etwas mehr geld in die hand nehmen und dann ne Website bkommen die auch den Kunden anspricht. Smile

Gruß Soma Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samantka



Anmeldungsdatum: 02.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 16:18    Titel:

ich stimme den anderen zu. Ich würde einfach Wordpress benutzen. Es gibt bei youtube unzählige Tutorials, die dir Schritt für Schritt alles erklären. Kostet zwar Zeit aber spart einiges an Geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 12:16    Titel:

Hallo,

hast du schon eine Homepage für dich erstellt? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem auch eine Webseite für meinen Shop benötigt habe. Weil ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, fand ich die Agentur webdesign hamburg Siteway, die meine Homepage mit einem wunderschönen Webdesign und einer Suchmaschinenoptimierung erstellt haben.

Die Agentur ist in Hamburg gelegen, aber ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen. Mit ihrer Hilfe habe ich jetzt eine gute Webseite, die täglich viele Besucher bekommen und Verkäufe macht!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1071

BeitragVerfasst am: 29.06.2022 12:02    Titel:

Eine Webseite gestalten lassen ist schon eine Sache, die man gerne in professionelle und vertrauensvolle Hände geben möchte. Auch sollten es keine Mondscheinpreise sein und die Preise sollten für die Qualität die geboten wird passend sein. Genau das erwartet auch auf https://webseiten-erstellen-lassen.eu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 04.09.2023 19:41    Titel:

Grüß Euch!

Wie hier bereits richtigerweise mehrfach erwähnt wurde, ist WordPress für nicht so erfahrene Webseitenbetreiber sicherlich die dankbarste Methode, wie man auch selbst seine Homepage immer aktuell halten und mit neuen Inhalten füllen kann.

Wenn du damit aber startest, würde ich dir raten, dass du gleich zu Beginn PHP 8.1 einstellst, da dir das später einiges an Problemen ersparen kann.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62317

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |