Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hoffnung!

Hoffnung!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvonne



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 16:23    Titel: Hoffnung!

Hallo meine Lieben!
Ich bin an meiner Situation ganz alleine schuld. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich von meinem Freund getrennt der mich damals über alles geliebt hat ab er es wie so viele Männer einfach nicht zeigen konnte. Das war nicht wirklich das Problem aber es hat dazu beigetragen das ich trotz vielem Reden mich dann dennoch von ihm getrennt habe. Der Grund war das mir die Beziehung auf den Kopf gefallen ist. Es war Arbeiten - Kind bekommen - Haus bauen - eigenes Geschäft aufmachen - und das schlimmste war einfach keine Zeit für uns. Wir haben uns wennst gut geht in der Woche - munter - ca. 3 Stunden gesehen. Zeit für ein Gespräch oder Gefühle waren nicht mehr da! Irgendwann waren meine Gefühle auf dem Nullpunkt angelangt und ich konnte nicht anders. Ich musste mein eigenes Leben wieder finden und musste einfach gehen. Jetzt nach ca. 2 Jahren, in denen er immer wieder um meine Liebe gekämpft hat und mich auch gezeigt hat das er sich verändert hat, habe ich meine Liebe für Ihen wieder gefunden. Auch weis ich was ich an diesem Menschen hatte und das ich damals beharrlicher hätte sein sollen mit dem Kampf für unsere Liebe und ich hätte auch damals schon an unseren Fehlern arbeiten sollen. Die Situation jetzt ist furchbar für uns beide. Ich liebe Ihn wieder und er hat einen anderen Menschen gefunden den er liebt. Dennoch hat er sich von diesem Menschen mit sehr viel Schmerz getrennt und versucht mit mir und unserem gemeinsamen Sohn diese Liebe, die er so viele Jahre hatte, wieder zu finden.
Ich habe Angst das es Ihm nicht gelingt und einfach nur weiter leidet da er sich ja von einem Menschen getrennt hat der ihm sehr viel bedeutet. Ich habe Angst das er mir irgendwann sagt, Yvonne - ich hab Dich gern, das hatte ich immer schon, aber die Liebe ist nicht mehr für Dich da.
Ich habe Angst das ich das Leben mir meiner Familie nicht mehr leben kann. Kein anderer Mann könnte mit mir und meinem Sohn eine Familie sein. Mein Sohn wäre immer nur der Stiefsohn!
Bitte gebt mir die Kraft diese Zeit durchzustehen!
Wenn Ihr Tips für mich habt, oder vielleicht irgendeinen Zaubertrunk - Bitte !!! Zu mir mit dem Rezept!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62805

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |