Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hilfe zur Prüfung

Hilfe zur Prüfung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carina88



Anmeldungsdatum: 11.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.05.2010 11:04    Titel: Hilfe zur Prüfung

Hallo,

ich lese hier schin seit einiger Zeit immer mal wieder mit.

Nun, hoffe ich das mir hier eventuell geholfen werden kann.

Nun kurz zu meinem Problem.

Ich bin in einer zweijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin bei uns auf einer Berufsschule. Die zwei Jahre neigen sich nun dem Ende hin. Das erste Jahr war auch überhaupt kein Problem. Im zweiten Jahr, hatte ich leider einen Unfall, was mich dazu gezwungen hat, fast 3 Monate in Krankenhäuser zu verbringen.

Zurück in der Schule, hab ich natürlich alles dran gesetzt, das versäumte nachzuholen. Hat soweit auch geklappt, die Lehrer waren immer hilsbereit. Unsere drei schriftlichen Prüfungen, sind auch ganz gut gelaufen.

Nun steht am Freitag noch unsere Praktische Prüfung aus. Und nun habe ich folgendes Problem. Ich habe die ganzen verpassten Massagen nachgeholt, Lymphableitung usw. jetzt haben wir erfahren das eine Spezialmaske dran kommt, und eine Körperbehandlung.

Bei den Spezialmasken, hab ich nur die Hydro Alga und die Thermomodellage mitgemacht. Bei den anderen hab ich schon im Krankenhaus gelegen. Nun hab ich meine Lehrer natürlich auch da gefragt. Es sind aber keine Unterlagen mehr dafür da, was ich etwas komisch fand. Meine Freundin die mir ein paar Sachen zum kopieren mitbringen wollte, ist aber nun krank.

Genauso verhält es sich mit der Ganzkörperbehandlung. Bei der Rückenbehandlung war ich noch da, dann lag ich im Krankenhaus. Und auch da haben mir die Praxislehrer nicht weiterhelfen können.

Deswegen suche ich nun hier Hilfe. Kann mir jemand sagen wie eine komplette Körperbehandlung aussehen soll? Und kann mir vielleicht jemand bei diesen Spezialmasken helfen? Wie sie angewendet werden (irgendwas hab ich mal von der Kaltmodellage bei uns gehört) und bei welcher Haut? Oder gibt es dafür spezielle Seiten wo man soetwas nachlesen kann?

Wir in der Schule haben die Produkte der Firma Eckstein, Dr. Grandel, Dalton, Jean D´arcel.

Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen, ich bin echt am überlegen, ob ich überhaupt zu der Prüfung antrete.

Liebe Grüße
Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62320

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |