Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - HILFE !! Permanent French Nägel schon abgesplittert!!!

HILFE !! Permanent French Nägel schon abgesplittert!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isa



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 17:54    Titel: HILFE !! Permanent French Nägel schon abgesplittert!!!

Hallo Zusammen,
ich habe mir am vergangenen Samstag auf der Messe "Alles für die Frau" in Münster zum ersten Mal meine Nägel mit einer Permanent French Maniküre versehen lassen. Zuerst machte die Kosmetikerin den weissen Rand-den musste ich im UV-Licht trocknen lassen. Dann kam über den ganzen Nagel eine Schicht Gel, also alles auf meinen eigenen Nägeln. Dann wieder trocknen lassen im UV-Licht. Das ist jetzt erst 5 Tage her und heute splittern mir an 3 Nägeln ! die weissen Ränder ab. Obwohl ich beim putzen Gummihandschuhe getragen habe. Das ist doch nicht normal, oder? Hat man mich da falsch informiert? Ich dachte das Permanent French wäre unempfindlicher. Jetzt sieht das natürlich echt blöde aus und mit Nagellackentferner bekomme ich das Gel ja wohl nicht runter, oder? Muss ich schon wieder ins Nagelstudio und es für teuer Geld richten lassen? Eigentlich wollte ich das rauswachsen lassen und öfter mal erneuern lassen. Ich ärgere mich echt. Habt Ihr Ratschlag für mich?
Sad Sad Sad

LG
Isa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Nina



Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.04.2008 17:48    Titel:

dann hat sie das schlecht gemacht! in einem guten Nagelstudio hebt alles mindestens 4 wochen ohne das etwas splittert! probier doch mal ein anderes studio in deiner nähe vllt hebt es da besser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Nagelstudios künstliche Fingernägel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62923

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |