|
|
| Kosmetik - hi leute ich brauche hilfe |
hi leute ich brauche hilfe
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muhkuh
|
Verfasst am: 23.01.2007 17:55 Titel: hi leute ich brauche hilfe |
|
|
also ich habe eine frau im internet kennen gelernt und schon nach 2 wochen haben wir uns verliebt wir sind nun 4 wochen zusammen und es sind gefühle da die noch nie in meinen leben da waren also bei meiner ex z.b. also nicht so starke gefühle
ich bin richtig in sie verliebt xD wir sehen uns aber in mom immer nur über cam und bilder
und auch bald in real das prob ist sie wohnt 400km weit weg und wir reden auch jeden tag immer im internet und so aber wenn sie mal 5-10-15 oder langer nicht da ist dann ist mir langweilig ich mache mir sorgen ich kann nix essen kann so gut wie nicht schlafen habe voll das komischen gefühl im bauch das sind aber keine liebs gefühle das hat was mit der angst zu tun oder so ich weiß es auch nicht -.- hoffe es weiß einer was für gefühle ich meine und wie bekommt man sie weg -.- kann mir da einer helfen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4496
|
| |
|
|