Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - HELFT MIR!!

HELFT MIR!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike_1986



Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 13:52    Titel: HELFT MIR!!

Also ich hab folgendes Problem. Ich habe vor 2 Jahren eine Beziehung beendet, weil ich mich in der Schule in eine andere verliebt habe. Bin danach aber mit derjenigen gleich zusammen gegangen und bin mit dieser jetzt auch schon wieder über 2 Jahre zusammen. Nur merke ich jetzt langsam, dass ich mir eher etwas mehr zeit hätte lassen sollen. Aus unglaublichem Zufall, habe ich jetzt jemand kennengelernt, die aber fast 500 Km von mir weg wohnt, sie hatte nämlich einen Zahlendreher in der Nummer die Sie gewählt hat und das war dann ich. Wir haben uns jetzt auch schon "heimlich" auf halber Strecke getroffen, naja und das hätte ich besser nicht gemacht.... Habe jetzt das Gefühl, dass es mir genauso wie damals geht nur noch viel, viel heftiger. Denn dieses weit entfernte Mädchen, hat alles was ich mir schon immer erträumt hatte... Bin echt am Ende, was soll ich nur tun?? Es war damals nach der anderen Trennung ein unglaubliches Theater, aber mehr durch die tiefe Bindung der Eltern zu ihr als zwischen uns. Habe einfach tierische Angst, in dem Sinne Schluss zu machen, weil ich gar nicht weiß ob das eine Zukunft mit 500 Km trennung hat und ob es sich lohnt das alles auf mich zu nehmen, den ganzen Stress mit dem Schluss machen und so...? Bitte gib mir einen Rat, weiß echt nicht mehr weiter....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
beautyxxl



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Luckau / Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 15:30    Titel: Verliebt ??

Hallo Mike

da kann dir niemand helfen, leider ausser dein eigener Verstand, die richtige Entscheidung zu treffen.

Hatt euch Jungs noch nie jemand gesagt, dass der Hyperöstrogenspiegel einer Frau euch den Verstand ausschaltet.

Das ist von der Natur her so eingerichtet damit du ihr folgst. Und hat aber nichts unanständiges oder unerklärbares an sich. Ob sie dann die richtige ist, weißt du erst nach einem Jahr, wenn du wieder klar denken kannst und sich dein Imunsysthem dagegen wehren kann. -- Also der Verstand wieder Oberhand bekommt.

Du mußt es an dem Entscheiden wie es ist. ALSO Möchtest du mit dem Leben was du hast ? oder bist du noch auf der Suche.

Liebe ist auf jemandem nicht verzichten zu wollen.
vergleiche es am Besten mit dem Gefühl was du hattest als du deine jetzige Freundin kennengelernt hast. Und entscheide dich wie ein Mann.
Und du solltest Wissen vom reinen Verstand her welchen Wert du einer Partnerschaft gibst. Sonst bist du dein Leben lang auf der Suche, bei jeder schönen Frau die deinen Weg kreuzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62320

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |