Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Hautpflege nach Eingriff

Hautpflege nach Eingriff



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lauren29



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.02.2016 09:09    Titel: Hautpflege nach Eingriff

Wer kann mir eine gute Hautpflege empfehlen, die meine Haut nach ein Eingriff (in meinem Fall Piercing) beruhigt und pflegt? Es handelt sich um so ein Piercing: (an sehr empfindlicher Stelle)

Zuletzt bearbeitet von Lauren29 am 24.02.2016 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Ibia



Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 09:56    Titel:

Beruhigend ist meist Kamille! Da gibt es Konzentrate zu kaufen, die man auch äußerlich anwenden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pflaumenbaum



Anmeldungsdatum: 12.02.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 02.03.2016 13:56    Titel:

HI,

also ich habe ja auch diverse Piercings und Tattoss. Ich habe immer vom Piercer, oder Tätowierer, passende Pflegemittel mitbekommen. Hast du nichts bekommen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.04.2016 12:50    Titel:

Ich denke in der Apotheke wird man dir auf jeden Fall eine gute Salbe geben können. Bei einem Piersing würde ich besser auf Nummer sicher gehen, damit sich da bloß nichts entzündet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
korasmakeup



Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.10.2016 09:43    Titel:

Hey,

hat dir dein Piercer keine Pflegeprodukte verschrieben? Du musst es auf jeden Fall jeden Tag desinfizieren, damit es sich nicht entzündet. Es gibt einige natürliche Heilmittel, die beruhigend wirken. Kamille wirkt beruhigend und entzündungshemmend, jedoch reichen die nicht aus, da sie nicht antibakteriell sind. Mein Piercer hat mir ein regelrechtes Pflegeset gegeben und auch einige Tipps. Ich denke mal, dass es sich um ein Intimpiercing handelt und wie die richtige Pflege dafür aussieht, kannst du hier nachlesen: http://www.bodypiercing.co.at/piercing-pflege/

Falls es nicht besser wird, geh noch einmal zu deinem Piercer oder zu einem Arzt, mit so etwas ist nämlich nicht zu spaßen.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 14:39    Titel:

Nach einem Eingriff sollte man allgemein immer das beste für seine Gesundheit machen.
Sei es die Ernährung, die Haut oder sonst was.
Ich für meinen Teil habe mir auch einige Infos gesucht weil ich einen Knoten entfernt bekommen habe. Die Graviola Frucht soll es gutes Mittel sein welches Krebs zum Bsp vorbeugen soll.
Ich nehme diese jeden Morgen und Abend ein Smile

Aber sonst schaut man was halt zu der Situation passt.
Die Haut kann man mit sehr vielem pflegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 12:04    Titel:

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Egal was man mit der Haut macht, man sollte immer auf die Pflege achten. Doch eins steht fest, Geld für diverse Produkte sollte man nicht ausgeben, weil man viel besser mit einer Behandlung vorankommen kann. Hab es auch so gemacht und kam immer wieder gut zurecht damit. Das wichtigste dabei ist, dass man guten Arzt finden, der all das macht. Letztens musste ich eine etwas seriösere Behandlung machen und kam dank dem Arzt wirklich gut zurecht. Der macht auch viele Behandlungen, wenn die Haut in Frage kommt, deswegen empfehle ich diese.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62323

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |