Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Haarverlängerung aus Echthaar - sind sie ihr Geld wert?

Haarverlängerung aus Echthaar - sind sie ihr Geld wert?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20.02.2018 11:58    Titel: Haarverlängerung aus Echthaar - sind sie ihr Geld wert?

Huhu ihr Lieben =)

Habt ihr euch schon einmal Haarextensions machen lassen? Ich überlege, ob ich das nicht machen soll. Jedes Mal, wenn ich ein Mädel mit langen Haaren sehe, werde ich richtig neidisch. Ich habe einfach keinen Bock, so lange zu warten, bis die Haare lang gewachsen sind! Deshalb will ich mir Haarverlängerungen holen.

Was mir als erstes auffällt: Das ist ganz schön teuer! Besonders Extensions aus Echthaar. Allerdings sollen die auch qualitativ richtig top sein. Diese Bonding Extensions wurden mir zum Beispiel wärmstens empfohlen. Aber sind sie wirklich besser als Kunsthaar?? Das ist nämlich viel günstiger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06.05.2018 12:32    Titel:

Ich glaube schon dass es sich lohnt, für Frauen die sich lange Haare wünschen kommt sowas doch echt gut.
Ich habe totalen Haarausfall, bei mir würde man mit extensions nicht vorankommen. Aus dem Grund habe ich bald eine Haar Transplantation
Die Klinik ist in der Türkei. Da war schon mal ein guter Freund und das Ergebnis ist echt sehr gut.

Natürlich ist es so, dass es nicht jedermanns Sache ist. Aus dem Grund sollte man schauen das man sich vorher echt gut beraten lässt und dann entscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ondros



Anmeldungsdatum: 10.12.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 29.05.2018 13:49    Titel:

Ich würde dir auf jeden Fall zu Extensions aus Echthaar raten. Den Qualitätsunterschied wirst du merken. Darüber hinaus solltest du darauf achten, dass die Extensions aus europäischem Echthaar gefertigt sind. Dieses Haar wird deinem ähnlicher sein, als es bei indischen Echthaar-Extensions der Fall ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Banovera



Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 1208

BeitragVerfasst am: 05.04.2022 08:39    Titel:

Echthaar-Extensions sind mega gut! Wichtig dabei ist aber wirklich, dass man gute Qualität auswählt und die Haar natürlich vom Stil zu den eigenen Haaren passen. Ich habe mir zuletzt diese hier bestellt und bin schwer zufrieden damit: https://www.globalextend.de/bonding-extensions-echthaar/a-52050/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62934

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |