Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Grüner Kaffee um das Älterwerden zu verlangsamen?

Grüner Kaffee um das Älterwerden zu verlangsamen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ime



Anmeldungsdatum: 18.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2018 00:54    Titel: Grüner Kaffee um das Älterwerden zu verlangsamen?

Hallo,

ich habe gelesen, dass grüner Kaffeeextrakt das Älterwerden verlangsamt. Weiß jemand ob das wirklich wirkt?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 21.08.2018 10:51    Titel:

Ich habe auch gehört, dass dieser Grüne Kaffee gut sein soll für die Gesundheit aber auch Anti Aging Effekte hat.
Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich kleine Probleme mit meiner Haut habe.
Dabei habe ich mir einige Informationen durchgelesen wenn es um die hyaluronsäure geht, da habe ich echt sehr gute Infos gefunden und soll auch bei der Haut positiv wirken.

Da muss man sich einfach nur online umschauen und man kann dann auch viele Informationen finden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 04.12.2019 12:01    Titel:

Das wäre echt schön, wenn es wahr wäre... Aber ich denke nicht! Das Altern der Haut kann nichts verlangsamen! Ich denke, dass es dann viel eher genetisch bedingt ist, das die einen jünger und die andere älter aussehen!
Mir z. B. fällt es schwer, wenn ich eine neue Falte im Gesicht sehe. Ich kann und möchte mich einfach nicht mit dem älter werden anfreunden! Tja, dank den vielen Methoden der Faltenbehandlung, werde ich es ja zum Glück auch nicht müssen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gina21



Anmeldungsdatum: 03.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.02.2020 09:44    Titel:

Ja, ich trinke gerne grünen Tee, weil ich weiß, dass er sehr gesund für Körper und Haut ist. Außerdem benutze ich gerne verschiedene Körperlotionen und Gesichtscremes, die ich kaufe , um einige Flecken loszuwerden und mein Gesicht sauber und jung zu halten. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen und Sie werden den Unterschied spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma28



Anmeldungsdatum: 09.03.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.06.2021 14:58    Titel:

Dies ist wahr, das Trinken von grünem Kaffee reduziert die Hauttrockenheit und verbessert den pH-Wert der Hautoberfläche. Nachdem ich 2 Monate lang diese Kaffee getrunken hatte, sah meine Haut viel besser aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vereny



Anmeldungsdatum: 28.08.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.08.2021 17:59    Titel:

Hello!

Leider bin ich ein bisschen überfragt bei diesem Thema und kann dir auch gar nicht sagen, ob es eine solche Möglichkeit denn tatsächlich gibt.

Falls der grüne Kaffee nicht die versprochene Wirkung erzielt, dann probier es doch mal mit dem Nattokinase Enzym.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 13.01.2022 16:25    Titel:

Schönen guten Tag!

Mit grünem Kaffee habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Ich bleibe hier wohl bei herkömmlichen Kaffee, der bei mir aus der Siebträgermaschine kommt.

Diese habe ich online bei https://www.siebtraegermaschinen-vergleich.de/
gefunden und darauf schwöre ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.02.2022 23:59    Titel:

Damit habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und kann daher auch noch nicht wirklich etwas Genaueres dazu sagen.

Wenn du aber etwas für eine jüngere und gesündere Haut tun möchtest, dann empfehle ich dir die regelmäßige Einnahme dieser Q10 Kapseln.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62714

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |