|
|
| Kosmetik - Geschäftspartner gesucht |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
natalie_sun
|
Verfasst am: 14.06.2007 19:22 Titel: Geschäftspartner gesucht |
|
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
suchen Sie auch schon seit längerem nach Geschäftspartnern / -Partnerinnen, um in großzügigen, hellen, freundlichen Räumlichkeiten Ihre Ideen zu verwirklichen?
Mir geht es ebenso! Seit neun Jahren arbeite ich als Kosmetikerin sowie Fußpflegerin und habe seit über sechs Jahren in der Hamburg Innenstadt einen eigenen Kosmetiksalon.
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ein Großteil meiner Kundschaft nicht nur nach einem „gepflegten Äußeren“ sucht, sondern auch mehr Wert auf Bewegung, gesunde Ernährung, seelisches Gleichgewicht etc. legt.
Ich möchte daher in einem Gemeinschaftsprojekt, ein neues ganzheitliches Konzept entwickeln und hierfür geeignete Räumlichkeiten finden.
Eine Zusammenarbeit mit Partnern und Partnerinnen aus den Bereichen Physiotherapie/Massage, Bewegungstherapie, Yoga und Naturheilkunde, Nagelmodellage, könnte ich mir deshalb gut vorstellen, bin aber auch für
Andere Ideen offen.
Beste Grüße
Beata |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 13658
|
| |
|
|