|
|
| Kosmetik - Gebrauchtes Kohlensäure-Sauerstoff-Dampfbad zu verkaufen |
Gebrauchtes Kohlensäure-Sauerstoff-Dampfbad zu verkaufen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samara
|
Verfasst am: 19.06.2008 12:39 Titel: Gebrauchtes Kohlensäure-Sauerstoff-Dampfbad zu verkaufen |
|
|
Ich verkaufe dieses hochwertige Sauerstoff-Kohlensäure-Mehrschrittbad, da ich es aus Platzgründen nicht mehr benötige. Hierbei handelt es sich um ein originales Dampfad nach Prof. Manfred von Ardenne
Das Gerät ist in einem 1a Zustand. Es wurde regelmäßig kontrolliert und bis dato sind keinerlei Einschränkungen der Leistungsfähigkeit eingetreten.
Es ist ca. 4 Jahre alt. Ich habe es Damals von einer Kosmetikerin übernommen.
Die Betriebststunden belaufen sich auf 387,6 Stunden.
Beschreibung:
Gehäuse aus Glasfaserkunststoff (GFK), Dampferzeuger, CO2-Einrichtung, Aktiv-Sauerstoff-Ausstattung, motorisch höhenverstellbarer Sitz, stufenlos einstellbare Badetemperatur und eingebaute Sprüheinrichtung für ätherische Öle
Im Lieferumfang enthalten:
Dampfbad
Fußmatte
Wagen für Co² Druckbehälter inkl. einer vollen CO² Flasche!
Duftlösung Kamille ca. 500ml
Bedienungsanleitung
Buch über die Wirkungsweise inkl wissenschaftlicher Untersuchungen der Wirksamkeit
---------------------------
Verhandlungsbasis ist 11.000 Euro
(Der Neupreis liegt bei ca 15.000 Euro)
Wenn weitere Fragen bestehen können Sie sich gerne an mich wenden.
Hinterlassen Sie mir bitte Ihre Nachricht und ich werde Sie umgehend kontaktieren.
(Weitere Kontaktdaten gebe ich auf Anfrage gerne) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4496
|
| |
|
|