Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Freundin betrogen

Freundin betrogen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 18.01.2006 12:20    Titel: Freundin betrogen

Ich habe meine Freundin betrogen.
Darauf hin haben wir uns getrennt.
Wir waren aber fortan weiter regelmaßig zusammen,hatten ein richtig gutes Verhältnis und hatten gelegentlich auch noch Sex.
Wir haben eine kleine Tochter zusammen. I
ch habe mir große Hoffnung gemacht, das wir wieder zusammen kommen.
Wir waren auch zusammen auf einer Silvesterparty. Und da verliebte sie sich in meinen besten Freund.
Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, aber seine Ehe kriselt schon siet geraumer Zeit.
Jetzt hat meine Exfreundin mir verboten, sie weiter zu besuchen - nur noch um meine Tochter zu sehen, aber nicht so oft - wollte auch sofort ihren Wohnungsschlüssel zurück.
Ich bin jetzt am Boden zerstört, weil ich sie immer noch sehr liebe. Sicher werden jetzt viele sagen: er ist doch selber Schuld.
Ich bin mir dessen bewußt, das die Ursache für das was jetzt geschehen ist in meinen riesen Fehler liegt. Ich habe den auch schon hundertmal bereut.

Vieleicht kann mir jemand Tips geben, wie ich wieder an sie ran komme und ihr Herz zurück gewinnen Kann.
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Annamaja



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.01.2006 21:45    Titel:

Hallo,
hab mir gedacht ich schreib mal weil es keiner tut!
Ist ja schon ein paar Tage her seid diesem eintrag!Hat sich denn was geändert?Manchmal geht das ja doch ziemlich schnell.So was ist immer schwierig.Ich kann da nur sagen das das alles eine Sache der Liebe ist.Wenn man sich richtig liebt dann verzeiht man so einiges.Klingt blöd aber das beste ist immer erst mal geduld haben und nichts überstürzen!
Ich wünsch dir viel Glück und...fals es nicht mehr klappt, andere Mütter haben auch schöne Töchter! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2006 18:33    Titel:

Das ist eine wirklich schwierige Situation für Dich!!! Dass Du deine Freundin betrogen hast ist jetzt nun mal passiert. Das Problem ist dabei dass das Vertrauen in deiner Beziehung verloren gegangen ist und es ist nun mal unmöglich wie gewohnt in die Beziehung einzusteigen, denn es ist jetzt nichts mehr wie früher. Vielleicht ist die Reaktion deiner Freundin sich einen anderen auszugucken auch nur Frust.Könnte natürlich auch sein dass Sie einen gewissen Abstand zu Dir braucht und alles verarbeiten muss. Das ist allerdings nur spekulation da ich sie nicht genauer kenne. Was du keines Falls tun solltest ist sie zu irgendetwas bedrängen. Das was Du noch machen kannst ist ihr weiter deine Interesse zeigen soweit sie es zu lässt. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit dass du dich zu einem Gespräch mit ihr treffen kannst um einiges zu klären. Das wäre aufjedenfall erstrebenswert.
Nach oben
Susanne Merten



Anmeldungsdatum: 07.04.2022
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 11:38    Titel:

Hallöchen, mich würde interessieren, wie Deine Geschichte ausgegangen ist, auch wenn es schon eine Weile her ist.

Aber vielleicht gibst Du uns ja hier ein kleinen Feedback?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mueller020



Anmeldungsdatum: 01.04.2022
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 11:40    Titel:

Ich habe mal Ähnliches durchgemacht, ich war in einer festen Beziehung und habe oft daran gedacht mit anderes Frau sex zu haben, aber ich habe meine Freundin damals nicht betrogen, ich hatte mich dann getrennt.
Seitdem möchte ich auch nur noch meinen Spaß und nichts Festes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mattvictor



Anmeldungsdatum: 12.04.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.04.2022 22:33    Titel:

Ich hatte wirklich Glück, als ich über diese Seite ernsthaft eine Dame für meine Geschäftstreffen in Berlin engagierte. Es ist nicht einfach Nutten in der Umgebung zu finden, die mit dieser Begleitagentur in Deutschland gute Erfahrungen gemacht haben. Die Mädchen sind sehr höflich und super nett. In Süddeutschland kann man sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ranofo



Anmeldungsdatum: 22.09.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2022 07:56    Titel:

Всем привет! Как на счет начать зарабатывать играя в покер? Если вам такое интересно, то тогда поспешите начать играть на официальный сайт ПокерДом https://pokerdom-official.monster/. Вам тут однозначно понравится зарабатывать. Тем более зарабатывать тут легко и не надо много времени тратить на это. Вам понадобится всего 3-4 часа в день и вы гарантированно будете зарабатывать столько, сколько вам нужно! Всем удачи, поспешите начать зарабатывать в официальный сайт ПокерДом!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marek445



Anmeldungsdatum: 10.07.2023
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 14.02.2024 07:46    Titel:

Ich habe nach Rat zu diesem Thema gesucht, vielen Dank an alle für eure Hilfe.

rollrasen wetter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62888

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |