Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Firmenschild für Kosmetikstudio

Firmenschild für Kosmetikstudio



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lillyfilly



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12.11.2015 13:36    Titel: Firmenschild für Kosmetikstudio

Hallo ihr Lieben!
Ich betreibe jetzt schon 2 Jahre mein kleines, aber feines, Kosmetikstudio und es ist wirklich mein ganzer Stolz Smile Ich richte wirklich alles mit ganz viel Liebe ein und nehme mir für meine Kunden sehr viel Zeit, was sie auch zu schätzen wissen. Das Geschäft läuft auch ziemlich gut, aber ich richte mich immer noch nach und nach ein, weil ich nicht am Anfang sofort alles gekauft habe. (Man weiß ja nie wie es so läuft und ich wollte es einfach langsam angehen lassen). Was mir vor der Tür auch noch fehlt ist ein schönes Firmenschild damit Neukunden auch genau wissen, wo sie hin müssen. Habt ihr da Tipps für mich wegen der Beschriftung und dem ganzen Kram? Im Internet findet man ja verschiedene Angebote, aber ich fände ein paar Erfahrungsberichte auch toll Smile
Ihr könnt mir ja mal gerne schreiben, wie ihr das bei euch gelöst habt und worauf ihr dabei geachtet habt. Was meint ihr kommt am besten an? Freue mich schon auf eure Antworten Rolling Eyes

Lieben Gruß
Lilly Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06.10.2018 16:08    Titel:

Hallo Smile

Wie sieht es denn aus, hast du schon verschiedene Schilder gefunden ?
Ich habe meiner Schwester auch geholfen bei dem einrichten ihres Salons und habe dabei echt viele verschiedene Informationen auch finden können.

Mir hat es echt gut gefallen, vor allem weil ich auch bisschen meine eigenen Ideen einbringen konnte.
Wir haben Möbel überwiegend online gefunden.
Da gab es echt schöne und große Tische die perfekt waren weil wir im Salon auch alles eher rustikaler gehalten haben.

Auch das Schild hat sie online bestellt.
Da gibt es wirklich sehr gute Angebote die man sich suchen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Kosmetikstudios Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62871

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |