Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Es geht nicht um die liebe,hab aber trotzdem kummer....

Es geht nicht um die liebe,hab aber trotzdem kummer....



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bijin



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Weil am Rhein

BeitragVerfasst am: 30.04.2009 18:33    Titel: Es geht nicht um die liebe,hab aber trotzdem kummer....

Hallo Ihr Lieben!

also, es geht um folgendes:
momentan mach ich grad ne ausbildung zur kosmetikerin, am anfang war alles ganz lustig und ich liebe diesen job über alles und will nie wieder was anderes machen......aber ich werd immer nur fertig gemacht,von der cheffin von dem laden und den lehrkräften...
also, alles begann vor ca. 2 monaten. ich bekomme bafög, sollte man dazu sagen^^

es ging um die fehltage, ich habe die chefin extra persöhnlich gefragt, ob die tage, bei denen ich einen krankenschein gebracht habe, mitgezählt werden, da hat sie gesagt, dass das nicht der fall sei.
jetzt hieß es auf einmal, dass sie doch gezählt werden, was für mich nicht gut ist, da ich mehrere fehltage habe, weil ich krank war oder arbeiten musste.....die schule,miete,usw. zahlt sich ja nicht von selbst.
seit bekannt ist, dass die tage doch gezählt werden, hat mich die chefin 2-3 mal schon bloßgestellt vor der ganzen klasse....sie meinte solche sachen, wie z.b. sie hätte mich noch nie im mittagsunterricht gesehen, was logisch ist, sie ist ja auch nie da(ich war regelmäßig!), und dass sie mich auf note 4 einschätzt und solche sachen.....(was auch nicht stimmt, meine schlechteste note ist 2), kunden habe ich auch schon behandelt und alle waren zufrieden mit mir!

Dann kommt da noch eine lehrkraft, die immer so lieb tut und hinter meinem rücken mit anderen schülern über mich lästert(das macht sie mit jedem) und anstatt wie eine lehrkraft zu handeln und zu unterrichten, kommt sie immer mit ihrer eigenen meinung, sie hat auch schon eine mitscchülerin verraten, die scheiße gebaut hat.
(also,wir mussten wegen der schülerin einen schwereren test schreiben, weil sie meinte der stoff sei zu leicht, daraufhin hat sie von der tagesklasse in die abendklasse gewechselt und die lehrerin hat allen gesgt, wo sie her kommt usw.)

Ich finde es unglaublich, da sie dadurch als lehrkraft ungeeignet ist.
Ihre eigene meinung interessiert mich persöhnlich nicht, das ist einfach unprofessionell.... Evil or Very Mad
Heute habe ich eine zwischenprüfungsarbeit in verkaufskunde nachgeschrieben, die chefin hat mir die fragen diktiert:

1. was muss eine kosmetikerin tun, um einen guten eindruck zu hinterlassen?
2. Wieso trixe ich mich durch meine Kosmetikausbildung?
3. Wieviel fehltage darf ich haben?
4.was habe ich bis jetzt an cremes verkauft?

auf frage 2 habe ich dann geantwortet, dass ich sowas nich nötig habe mich durchzutrixen und ich es niveaulos finde, und ich es auch nicht nötig habe, mich so nieder machen zu lassen!
Ich war echt auf 180!!! es haben wieder alle mitbekommen und sich den arsch abgelacht.....ich wäre am liebsten gegangen!!!!! Crying or Very sad

was meint ihr denn dazu???

LG Bijin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Alanna



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.05.2009 21:09    Titel:

Das ist Mobbing und Du kannst die gute Frau verklagen auf Schmerzensgeld und Unterlassung.
Die Lehrerin ist echt das letzte, sorry.
Such Dir ne andere Berufsfachschule, das ist echt kein Zustand.

Schau mal im Forum Deutsches Recht (Google mal), da kannst Du fragen welche rechtlichen Möglichkeiten Du genau hast um mitten in der Ausbildung die Schule zu wechseln, sodaß Dir die Zeiten angerechnet werden.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bijin



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Weil am Rhein

BeitragVerfasst am: 02.05.2009 09:05    Titel:

Danke, ich werds versuchen^^
ich bin langsam echt unglücklich dort....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julika



Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 14:30    Titel: Handeln!

Hallo,

erstmal eins! Bitte lass das nicht auf dir sitzen, wenn du das alles in dich reinfrisst wirds nicht besser sondern schlimmer! Du musst unbedingt Handeln und dir eine neue Schule suchen, schau mal ob du nicht irgendwo Hilfe herbekommst die dich unterstützen! So kann das nicht weitergehen! Bitte halte uns doch auf dem Laufenden wie sich das bei dir entwickelt!

lg
Julika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62787

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |