Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Erfahrungen mit Make UP Umfrage zum Alter

Erfahrungen mit Make UP Umfrage zum Alter



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ihr Interessiert euch für das Thema Make UP ? Wie alt seid Ihr ?
10-15
10%
 10%  [ 4 ]
16-20
16%
 16%  [ 6 ]
21-25
29%
 29%  [ 11 ]
26-30
13%
 13%  [ 5 ]
31-35
2%
 2%  [ 1 ]
36-40
0%
 0%  [ 0 ]
41-45
8%
 8%  [ 3 ]
46-50
13%
 13%  [ 5 ]
51-55
2%
 2%  [ 1 ]
56-60
0%
 0%  [ 0 ]
61-65
0%
 0%  [ 0 ]
66-70
2%
 2%  [ 1 ]
71-75
0%
 0%  [ 0 ]
76 und älter
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Lothar
Site Admin


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.07.2005 12:22    Titel: Erfahrungen mit Make UP Umfrage zum Alter

In diesem Froum Make Up könnt Ihr unter anderem diskutieren wie man sich richtig schminkt, welches Make Up das beste für den bestimmten Hauttyp ist .
Vielleicht interessiert es ja auch gerade die jüngeren,die schon mal gerne mit dem Schminkkoffer der Mutti experimentieren möchten.

Stellt einfach eure Fragen und Swetlana oder jemand anderes wird schon eine passende Antwort zum Thema Make Up finden.


Ich habe auch eine kleine Umfrage hinzugefügt.
Hier möchten wir gerne ungefähr wissen, welche Altersgruppen sich für das Thema Make UP interessieren.

Bitte macht da mit . So können besser einschätzen auf welche Altergruppe wir die Gestaltung des Forums in Zukunft vorrangig ausrichten sollten.

Es sind natürlich alle Altersgruppen willkommen Smile
Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Schnecke1207



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Bayer. Wald

BeitragVerfasst am: 12.04.2006 16:45    Titel:

Hallihallo !!!

Ich hab mich ja schon kurz vorgestellt - aber es scheint wenig los hier zu sein .. ich gehe jetzt mal auf werbe tour , weil so gehts ja nicht! fast alle frauen verbringen unzählige stunden vorm spiegel und haben hier nichts zu sagen - gibts ja nicht !!!!!!!!!

Los Mädels raus mit fragen und anregungen ich bin echt gespannt !!!!

LG

Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausilie15



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 18:12    Titel: nicht nur du

ich bin auch voll gespannt auf die fragen und anregungen aber naja


also ich habe eine frage
mit wieviel jahren sollte man amfangen sich zu schminken?????
und wie viel?
und wann ob jeden tag oder nur zum feiern gehen?
okay na dan haut mal in die tasten und beantwortet meine fragen wenn ihr könnt würde mich tierisch freuen
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaBeauté



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 18:08    Titel:

Ab wann man sich schminken soll kann man garnicht so richtig beantworten, da es ja immer früher los geht. Also meine Tochter (5) schminkt sich total gern, natürlich geht sie so nicht aus dem Haus. Wenn man sich drausen die jungen Mädels von gerade mal 13 anschaut, dann ist das schon heftig wie 16 auszusehen.
Schminken ist ok, aber Typgerecht und natürlich, nagut wenn man abends weg geht darf es einwenig stärker sein.
Ich schminke meine Kunden immer nach Typ, aber ich selber schmink mich nicht. Ich pflege meine Haut mit den Produkten die ich selber zur Behandlung nehme und bin sehr zufrieden, das ich keinerlei Make-up benötige. Nagut wenn ich auf eine Freier geh, zeig ich auch meine schminkkünste an mir selber sehr gern.

So Mausilie15 ich hoffe ich konnte Dir einpaar Antworten auf Deine Fragen geben.
Lg LB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julika



Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 14:25    Titel: Schminken? Ich nicht!

Witzigerweise ist es bei mir dasselbe!

Ich selbst schminke mich überhaupt nicht, selbst Cremes sind sehr sehr selten weil ich es meiner Meinung nach einfach nicht brauche.

Dennoch beneide ich manche Frau wie sie in der Lage ist sich zu schminken und mit den Farben und Tönen zu arbeiten! Mir sind da aber zwei linke Hände gewachsen! Confused

lg
Julika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bella



Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 21:33    Titel: Pinsel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meine Schminkutensilien zu erweitern. Make-Up und der gleichen habe ich allerlei, auch viel von verchiedenen Herstellern.

Meine Frage ist es nun: Wie wichtig sind die richtigen Pinsel wenn ich mich vernünftig schminken will? Und welche sind die besten und die wichtigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Bella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabina3



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 13:33    Titel:

Zum Auftragen von Make-up soll man einen Pinsel mit abgerundeten, festen Borsten (sieht aus wie ein Borstenpinsel aus der Schule), damit man das Produkt gut in die Haut einarbeiten können.
Auch Abdeckprodukte / Grundierungen werden mit dichten, festeren Borsten aufgetragen. Puderprodukte sollten am besten von Pinseln mit besonders weichen Haaren aufgenommen werden. Damit lässt sich ein Produkt besonders gut modellieren....Wellness ist teuer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*34634*



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 14:16    Titel:

Hey,
also ich stelle mich immer etwas doof bei der richtigen Farbauswahl an. Ich weiß immer nicht so genau worauf ich den akzent legen soll? und was am besten dazu passt. farblich und auch von der form her? also lieber Rock oder Hose. wie wirkt das dann, sowas eben.
Hoffe mir kann da jemand hier helfen...
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beatemeiners



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 10:20    Titel:

Da würde ich mich einfach beraten lassen, weil es ist wirklich nicht so einfach die richtige Farbe zu finden..
Manche Make ups sind außerdem flüssiger und manche eben nicht und je nachdem was für ein Hauttyp man ist, also ob man trockene oder doch fettige Haut hat, kann sich auch dies unterschieden.
Bei Douglas kann man sich super beraten lassen Smile natürlich auch bei anderen Kosmetikern, jedoch finde ich Douglas reicht vollkommen aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Make UP Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62720

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |