Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Einkommen, Verdienst als Kosmetikerin

Einkommen, Verdienst als Kosmetikerin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wollmilchsau



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 13:51    Titel: Einkommen, Verdienst als Kosmetikerin

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich keinen Thread zu dem Thema gefunden. Ich möchte (wie viele andere, von denen ich hier gelesen habe) gern zur Kosmetikerin umschulen. Ich bin derzeit noch bei einem Zahnarzt.
Nun frage ich, ob das finanziell überhaupt was bringt oder ob ich mich dann nicht wirklich verbessere?

Ich habe im Internet nach Zahlen zu Gehalt gesucht und auch was gefunden, wie das hie gehaltsvergleich.com/gehalt/Kosmetiker-Kosmetikerin.html.

Ist das realistisch? Zwischen 800 und 1400 Euro brutto verdienen die meisten. Das wäre ja nicht so viel. Wie kann ich das denn steigern? Bzw. wovon hängt der Verdienst ab?

TUt mir leid, wenn ich so doofe Fragen stelle, aber ich bin da noch relativ unerfahren und möchte die Kosmetikerin meines Vertrauens auch nich so aushorchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62905

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |