Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - eDermastamp Microneedling zu verkaufen - TOP Zustand

eDermastamp Microneedling zu verkaufen - TOP Zustand



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arkasha



Anmeldungsdatum: 16.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.04.2017 13:43    Titel: eDermastamp Microneedling zu verkaufen - TOP Zustand

Ich verkaufe hier mein eDermastamp-Gerät. Es ist in einwandfreiem Zustand und kommt mit komplettem Zubehör. Auch das Fußpedal ist mit dabei - noch nie genutzt.
Genaue Informationen zu dem Gerät unter http://www.original-dermaroller.de/de/edermastamp.html
Es handelt sich um ein Gerät der Extraklasse! Das Ergebnis der Behandlungen ist unübertroffen!
Bei Abholung in Kaarst erfolgt eine Einweisung.
Versand innerhalb Deutschlands möglich - Übernahme der Versandkosten durch Käufer.
Bilder können gerne per Mail versendet werden.
Preis VB 1199€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 26.09.2018 10:28    Titel:

Hasst du das Gerät schon verkauft ?

Hatte bisher noch keine Erfahrungen mich einer Micro-Needling Behandlung,aber als ich es neulich ausprobiert habe bzw mich solch einer Behandlung unterzogen habe,fand ich es einfach nur klasse!Habe die Behandlung in einem Kosmetikstudio in Köln machen lassen genauer gesagt da !
Hier paar Infos über Micro-Needling Smile Die Grundidee von Micro-Needling besteht darin, die Produktion von neuem Kollagen zu stimulieren. Unter Verwendung der Fähigkeit der Haut, sich selbst zu heilen, löst die Punktierung der Dermis mit mikroskopischen Nadeln die Produktion von neuem Kollagen aus.

Ist einfach ne tolle Sache die mann ausprobiert haben soll!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> gebrauchte Geräte An und Verkauf Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62163

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |