Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Dilemma

Dilemma



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzibine
Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2012 11:43    Titel: Dilemma

Ich bräuchte mal einen Ratschlag zum Thema Beziehungen. Vielleicht hat sich ja schon jemand von euch in einer ähnlichen Situation wiedergefunden?! Was soll man machen wenn man zwar nicht mit aber auch nicht ohne den jenigen leben kann mit dem man zusammen ist? Es ist eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, denn es läuft für ein paar Tage wunderbar (fast zu schön um wahr zu sein) und dann mit einmal kommt der derbe Dämpfer. Braucht man einfach ein bisschen Geduld bis es "normal" läuft oder wird dieser Zustand solange die Beziehung dauert anhalten?
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 23:11    Titel: Re: Dilemma

Luzibine hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte mal einen Ratschlag zum Thema Beziehungen. Vielleicht hat sich ja schon jemand von euch in einer ähnlichen Situation wiedergefunden?! Was soll man machen wenn man zwar nicht mit aber auch nicht ohne den jenigen leben kann mit dem man zusammen ist? Es ist eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, denn es läuft für ein paar Tage wunderbar (fast zu schön um wahr zu sein) und dann mit einmal kommt der derbe Dämpfer. Braucht man einfach ein bisschen Geduld bis es "normal" läuft oder wird dieser Zustand solange die Beziehung dauert anhalten?


Hat sich hier nochmal was getan? Das mit der Berg und Talfahrt kenne ich nur zu gut. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 13:43    Titel:

So etwas ähnliches gab es bei mir auch einmal und die Gefühle für denjenigen sind bis heute nicht richitg weg, weil so sehr wir uns auch gegenseitig wehgetan haben, so groß waren auch die Gefühle füreinander. Sehr schwieirg. Für mich war es letztendlich besser denjenigen aus meinem Leben zu streichen. Alles andere hätte mich und ihn nur kaputt gemacht.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62321

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |