Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Die neue

Die neue



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautyFee86



Anmeldungsdatum: 22.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.02.2016 14:44    Titel: Die neue

Hallo ihr lieben ich bin soeben neu dazu gestossen. Möchte mich mal kurz vorstellen ich heisse Antonija bin 29 und wohne am schönen Bodensee . Ich bin Verkaufsberaterin mache aber nebenher Kosmetik ( AVON ) . Für mehr Infos könnt ihr mir auch sehr gern schreiben .Liebe grüsse eure BeautyFee Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Dali



Anmeldungsdatum: 10.03.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.2016 15:01    Titel:

Hallo Antonija.

Würde mich gern direkt deiner Vorstellung anschließen. Wink

Mein Name ist Daniela, bin 28 und komme aus Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter bin ich relativ schnell wieder in meinen Beruf eingestiegen und arbeite nach wie vor als Einzelhandelskauffrau in einer kleinen aber feinen Boutique keine 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Was Kosmetik und Beauty-Produkte angeht, bin ich zwar keine absolute Expertin. Würde aber schon sagen, dass ich mich recht gut auskenne und je nach Hauttyp das passende Produkt empfehlen kann. In vielerlei Hinsicht brauch ich aber manchmal selbst noch einen guten Rat, weshalb ich nun auch hier im Forum bin. Wink

Viele Grüße
Dali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fee



Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.05.2016 13:17    Titel:

Hallo Smile
Dann mache ich gleich mal weiter.
Ich bin Fee, 23 und habe eine große Leidenschaft für Kosmetik und Beauty-Themen aller Art. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und von ein paar (angehenden) Profis Neues zu lernen Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62767

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |