Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Depressive und Gefühle verloren!!!Was ist los mit mir???

Depressive und Gefühle verloren!!!Was ist los mit mir???



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metallica-Braut



Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: mv

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 09:44    Titel: Depressive und Gefühle verloren!!!Was ist los mit mir???

Hallo
Ich bin mit meinem Freund am 1.Juli 3 Monate zusammen,wir haben eine ziemlich glückliche Beziehung,wir wollen uns nie verlieren und lieben uns über alles und er ist ein sehr vernünftiger junge,er raucht und trinkt eigentlich nicht,aber ich rauche und nur will er anfangen wegen mir zu rauchen und am wochenende war bei uns dorffest und er hat getrunken und war zum schluss auch total voll...Ich hab ihn vorher noch nie so gesehen bzw gekannt Crying or Very sad Ich bin total am verzweifeln,denn seit dem Tag bin ich auch Depressive und habe nicht mehr so wirklich Gefühle für ihn!!SCHEIßE!!!...Ich weiß das ich ihn nicht verlieren will,aber es ist alles so komisch.er ist in der Woche nicht da,ich sehe ihn erst am Donnerstag abend wieder,ich dreh hier wirklich noch durch...Ich will die Gefühle wieder haben und den ganzen Abend vergessen...aber es geht mir immer wieder durch den kopf,die frage...wo sind die gefühle für ihn hin???Ich bin innerlich total aufgewühlt,musste die letzten zwei nächte schon bei meiner Mutter übernachten und das mit 18 Sad mich macht das wirklich fertig...und er weiß noch nicht mal bescheid,ausser das ich seit dem abend depressive bin...was soll ich nur tun...bitte helft mir...Ich will ihn nicht verlieren...kaum bin ich alleine,denk ich wieder an das alles...was soll ich bloß tun Crying or Very sad ich würde die zeit so gerne zurück spulen...ich war so glücklich und auf einmal...mist...verdammt...scheiße...man eh... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
HILFEEEEEE!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Repand



Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Untersteinach

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 21:27    Titel:

Oh tut mir leid. Ich habe auch Depressionen und weiß wie es ist, darunter zu leiden. Meist nimmt einer einen nicht ernst. Doch seit kurzem nehme ich die Vitamin D3 Tabletten und die helfen mir mich durch meinen Tag zu bringen. Ich falle nicht mehr in ein so tiefes Loch wie früher und nehme Hilfe auch gerne an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gelosa



Anmeldungsdatum: 21.12.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 12:58    Titel:

Ich verstehe das Problem. Ich hatte auch so was. Man darf nicht aufgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisalein



Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 14:41    Titel:

Hey,
Wie ging denn deine Geschihcte weiter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62924

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |