Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Bitte hilft mir es is so was von wichtig bitteeeee

Bitte hilft mir es is so was von wichtig bitteeeee



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strawberry8
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2006 00:53    Titel: Bitte hilft mir es is so was von wichtig bitteeeee

also ich habe mal ne frage:
also ich bin vor 6 monaten auf eine neue schule gekommen und da is mir sofort ein typ aufgeffalen naja egal jedenfalls hab ich mich in den verknallt und naja er wussete s auch von anfang an und er hat das irgendwie immer ignoriert und so naja und manchmal kam er dann auch an mit sextreffen und so naja ich war dann auch immer etwas sauer weil er ja wusste das ich ihn liebe aba ich wollte nicht weil ich kein bock auf einen one night stand hatte naja und dann hatten wir erst einmal kein kontakt naja und jetzt seid einem monat wo er nicht mehr auf unserer schule is meint er zu mir das er mich liebt und das er sich vorher nicht getraut hätet mir das zu sagen weil er angst hatte das ich sauer bin und so naja und er sagt mir auch das er mich liebt (bis jetzt nur im chat) naja und morgen will er sich mit mir treffen und wir sind jetzt zusammen also meinte er zu mir im chat naja ob ich das glauben soll??

Bitteeeeeeeee hilft mir ja was soll das bedeuten? liebt er mich wirklich oder zieght er die ganze show nur ab weil er mich flach legen will?? Bitte es is sowas von wichtig ich brauch das bitte bis morgen spätestens 15 uhr!!!!

THX Lieb euch alle Sad
Nach oben
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Darkknight



Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:45    Titel:

Hi Strawberry8

als Junge kann ich dir nur raten, lass es lieber mit dem typen!!
Ich kenn solche auch nur zu gut, weil ich einen solchen früher mal zu meinem freundeskreis zählte. Solche Typen wollen nur das eine, und da gibt es bei uns Jungs nur selten ausnahmen. Aber wenn ein Junge von heut auf morgen sagt das er dich liebt, ist doch schon etwas seltsam, fast schon verdächtig oder? Ich kann dir also nur raten es nicht riskieren. Natürlich klingt das jetzt hart, grade wenn du ihn liebst. Aber bedenke mal; wenn er dich später nur ausnutzt und du das auf die harte tour erst mitkriegst wird dir das noch viel mehr Schmerz bereiten, als wenn du es gleich verhinderst. Ich kann dir nur alles gute wünschen Wink

Greez Darkknight
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AustralischesBeuteltier



Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:33    Titel:

Hi Strawberry8,

auch wenn das ganze nun natürlich schon ein Weilchen her ist, möchte ich trotzdem auf das Thema antworten. Eventuell helfe ich damit ja anderen Hilfe suchenden.

Ich kann dir nur raten, dich einfach mal mit ihm zu treffen und mit ihm zu schlafen. Ich meine, danach wirst du ja schon merken, ob er dich liebt: Sollte er sich danach weiterhin bei dir melden, liebt er dich. Meldet er sich nicht mehr, wars wohl ein Schuss in den Ofen. Es kommt häufig bei Jungs vor, dass sie über Nacht ihre Meinung ändern und sich in Mädchen verlieben, zu denen sie vorher maximal sexuellen Kontakt, aber keine feste Bindung wollten. Mir persönlich ist es sogar auch schon passiert, dass ich mit einem Mädchen gechattet habe und mich plötzlich in sie verliebt habe bzw. die Gefühle mich überkamen (ICQ! War das bei dir auch so?). Zum Glück hat sie sich mit mir dann doch noch getroffen und alles würde einfach nur schön! Ich denke wenn du die Chance zu etwas ähnlichem hast, solltest du sie nutzen.

Falls dir dann beim Treffen alles ein kleines bisschen zu schnell gehen sollte, also du vielleicht gar nicht direkt mit ihm schlafen willst, kannst du ihm fürs erste ja auch oral befriedigen. Das dürfte ihn für den Anfang auch zufrieden stellen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaBeauté



Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:37    Titel:

@ AustralischesBeuteltier

Du hast ja auch eine Art, den Mädels tolle Tips zugeben. Ich glaube damit kannst Du niemanden helfen.
Natürlich ist der Beitrag schon eine Weile her und dein toller Ratschlag kommt zum Glück zuspät.

MfG LaBeauté
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra3000



Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.06.2009 12:00    Titel:

Ohjeh! Das ist ja schrecklich was hier verzapft wird!
Zum Glück hat sie nicht auf dich gehört!
Hoffentlich bleibst du noch lange Single, Mädchen sollten vor so jemandem wie dir gewarnt werden! Stellt euch mal vor, er ist in einer
Beziehung und geht so mit seiner Freundin um. Unglaublich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kathi



Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2009 17:26    Titel: Re: Bitte hilft mir es is so was von wichtig bitteeeee

Strawberry8 hat Folgendes geschrieben:
also ich habe mal ne frage:
also ich bin vor 6 monaten auf eine neue schule gekommen und da is mir sofort ein typ aufgeffalen naja egal jedenfalls hab ich mich in den verknallt und naja er wussete s auch von anfang an und er hat das irgendwie immer ignoriert und so naja und manchmal kam er dann auch an mit sextreffen und so naja ich war dann auch immer etwas sauer weil er ja wusste das ich ihn liebe aba ich wollte nicht weil ich kein bock auf einen one night stand hatte naja und dann hatten wir erst einmal kein kontakt naja und jetzt seid einem monat wo er nicht mehr auf unserer schule is meint er zu mir das er mich liebt und das er sich vorher nicht getraut hätet mir das zu sagen weil er angst hatte das ich sauer bin und so naja und er sagt mir auch das er mich liebt (bis jetzt nur im chat) naja und morgen will er sich mit mir treffen und wir sind jetzt zusammen also meinte er zu mir im chat naja ob ich das glauben soll??

Bitteeeeeeeee hilft mir ja was soll das bedeuten? liebt er mich wirklich oder zieght er die ganze show nur ab weil er mich flach legen will?? Bitte es is sowas von wichtig ich brauch das bitte bis morgen spätestens 15 uhr!!!!

THX Lieb euch alle Sad




Ich nehme mal an das Problem hat sich inzwischen geklärt... Aber bei sowas ist ganz klar dass er nur sagt er liebt dich weil er dich ins Bett kriegen will. Ein einfühlsamer Liebhaber wird das wohl kaum sein, sondern eher jemand der nur auf seinen Vorteil bedacht ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina24



Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.06.2011 21:05    Titel:

hey,
du hast recht ignorier ihn
und leb dein leben weiter:DDDDD Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina24



Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 19:26    Titel:

alina24 hat Folgendes geschrieben:
hey,
du hast recht ignorier ihn
und leb dein leben weiter:DDDDD Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alina24



Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 19:27    Titel:

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelgirl



Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 13:22    Titel:

AustralischesBeuteltier hat Folgendes geschrieben:
Hi Strawberry8,

auch wenn das ganze nun natürlich schon ein Weilchen her ist, möchte ich trotzdem auf das Thema antworten. Eventuell helfe ich damit ja anderen Hilfe suchenden.

Ich kann dir nur raten, dich einfach mal mit ihm zu treffen und mit ihm zu schlafen. Ich meine, danach wirst du ja schon merken, ob er dich liebt: Sollte er sich danach weiterhin bei dir melden, liebt er dich. Meldet er sich nicht mehr, wars wohl ein Schuss in den Ofen. Es kommt häufig bei Jungs vor, dass sie über Nacht ihre Meinung ändern und sich in Mädchen verlieben, zu denen sie vorher maximal sexuellen Kontakt, aber keine feste Bindung wollten. Mir persönlich ist es sogar auch schon passiert, dass ich mit einem Mädchen gechattet habe und mich plötzlich in sie verliebt habe bzw. die Gefühle mich überkamen (ICQ! War das bei dir auch so?). Zum Glück hat sie sich mit mir dann doch noch getroffen und alles würde einfach nur schön! Ich denke wenn du die Chance zu etwas ähnlichem hast, solltest du sie nutzen.

Falls dir dann beim Treffen alles ein kleines bisschen zu schnell gehen sollte, also du vielleicht gar nicht direkt mit ihm schlafen willst, kannst du ihm fürs erste ja auch oral befriedigen. Das dürfte ihn für den Anfang auch zufrieden stellen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.



gehts noch??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 24.10.2019 15:15    Titel:

Na die Antwort von "AustralischesBeuteltier" ist doch der Hammer...
Das muss ich hier mal sagen... Lese mich so im Forum durch und dann diese Frage bzw. Antwort! Was für ein Ratschlag besser geht's nicht! Oh Mann...

Na ja, wie immer man sich dann in solchen Situationen entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Ich würde da nicht sagen mach' das oder das! Ich weiß nur eins, und zwar, das man nicht in ein tiefes Loch fallen sollte, oder unzufrieden mit dem Leben werden, wenn es nicht klappt! Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, keiner ist es wert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62886

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |