Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Betrogen werden *total fertig sein*

Betrogen werden *total fertig sein*



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jules



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 23:28    Titel: Betrogen werden *total fertig sein*

Hallo Leute,

also das Problem ist das meine Freundin mich betrogen hat, was ja leider nichts besonderes ist aber in unserer Beziehung eben schon.

M�chte kurz die Vorgeschichte erl�utern.
Wir sind jetzt seit 4,5 Jahren zusammen und haben einen 22 Monate alten,
wunderbaren Sohn. Meine Freundin trifft sich �fters, wie ich auch, mit ihren Leuten und mit einem davon ist sie eben sehr vertraut. Ihr wisst schon so ziemlich �ber alles reden, er erz�hlt ihr seine Probleme mit seiner Freundin, Sie ihm und so weiter...

In den letzten 6 Monaten, war unsere Beziehung etwas festgefahren, kaum noch Sex oder Z�rtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ich sprach die Themen ihr gegen�ber immer wieder an, worauf sie abblockte, sie bem�ngelte mangelnde Anerkennung und den Zeitfaktor den ich am Computer verbringe, der zugegebenerma�en durch mein Studium sehr h�ufig, nachdem mein Sohn im Bett ist am PC zu tun habe.
Wie dem auch sei, stumpfte dadurch das ganze ab und wir stritten auch sehr oft un heftig. Der ideale N�hrboden war also geschaffen.

Ich m�chte kurz �ber unsere Beziehung schreiben, sie begann sehr heftig und nach nur einem Monat war eine Vertrautheit geschaffen wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte und kein Thema war tabu und f�r mich pers�nlich und sie eigentlich auch stellen Aufrichtigkeit einen der wichtigsten Bezeihungpfeiler dar. Dadurch entwickelten wir auch ein gigantisches Vertrauen und ich empfand praktisch keine Eifersucht ihr gegen�ber (eine gesundes Ma�, so wie das Frauen w�nschen nat�rlich schon). Also konnte sie weggehen wohin auch immer mit wem auch immer, hab sie sogar mit ihm allein weggehen lassen. Ich bezeichne(te) sie stets, bzw. wir uns, als meinen Seelenpartner.

Heute nun suchte ich einen Link den mir ein Freund per ICQ geschickt hatte und durchsuchte dazu meinen Verlauf, als ich auf eine erschreckende Nachricht stie�, Bum war meine Welt nicht mehr in Ordnung...
Also fragte ich sie heut abend ob sie mir irgendetwas sagen m�chte, was ir eventuell ein schlechtes Gewissen bereiten k�nnte. Ich bohrte dann innerhalb der n�chsten 1,5h eine Erkenntniss nach der anderen heraus, was vielleicht nicht so gut war. Sie verstrickte sich in L�gen un r�ckte nur nach und nach mit der Sprache raus, was mich sehr schwer traf, da eben obern beschriebene Vertrautheit, die trotz Problemen nach wie vor herrschte, damit sehr marode wurde. Sei brach permanent in Tr�nen aus und entschuldigte sich merhfach und beteurte ihre Liebe. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das es eher l�cherlich ist was sie getan hat, da es sich um 2 Treffen handelte (von vielen mehr) bei denen wiklich etwas passiert ist, K�sse und ein gemeinsamer Besuch am Fluss mit Decke, Rummachen und Knuddeln.

Ich bin defintiv nicht naiv oder unaufgeschlossen, aber es ist nicht mein Stolz oder die Eitelkeit die heri eine Rolle spielen, aich den Typ zu hassen bringt mich nicht weiter (obwohl ich f�r nicht garantieren kann, wenn er mir �ber den Weg l�uft), es ist sie mit der ich mein weiteres Leben Tag ein Tag aus verbringe, sie ist es die ich ansehen muss, was mir aber mangels Vertrauen sehr schwer f�llt. Auch sie zu k�ssen, zu umarmen oder mit ihr das Bett zu teilen liegt mir derzeit extrem fern.
Erg�nzend m�chte ich sagen, das ich sieh auch aus dem Grund nie betrogen h�tte weil sie selbst von ihrem Ex-Freund betrogen wurde und selbst in Filmen bei Seitenspr�ngen immer sehr w�tend wurde.
Das ist es eben was mich wirklich fertig macht, dieses zweischneidige Schwert sozusagen...

Es ist mir vollkommen klar das ich an diesem Vorfall genauso Schuld trage
und auf ihre Anmerkungen nicht eingegangen bin, was mir aber auch schwer fiel weil auf die Meinen eben auch nicht eingegangen wurde.

So um keine Roman darus zu machen will ich jetzt zum Ende kommen.

Ich wei� jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, bin mir aber sicher es w�re der falsche Weg ihr Schuldgef�hle, zu den sowieso schon vorhandenen, zu machen. Kann mir gegenw�rtig nicht vorstellen ihr Zuneigung gegen�ber aufzubringen.

Hoffe ich sehe das in einiger Zeit nicht mehr ganz so dramatisch, �ber alles soll ja bekanntlich Gras wachsen. Sonst w�rde das die Sache sicher noch ganz zerst�ren.

Gut, das ich mir das mal von der Seele reden konnte, w�rde mich sehr �ber Feedback oder Erfahrunngen anderer (auch Privatnachrichten) freuen...

Gr��e Jules
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Liebeskummer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62932

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |