Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Beschwerde von einer Kundin

Beschwerde von einer Kundin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotti81



Anmeldungsdatum: 09.03.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.03.2020 11:12    Titel: Beschwerde von einer Kundin

Hallo, ich bin nun schon bald 10 Jahre selbstständig und erlebe mein Problem nun das erste Mal... es kam eine Neukundin zu mir, ich habe gleich bemerkt das sie eine sehr schwierige Kundin sein wird... man entwickelt ja über die Jahre ein gewisses Feingefühl... sie hatte gleich sofort viele Sachen zu beanstanden... auf jedenfall ist das jetzt so ca 2 Wochen her das sie zur Behandlung da war und rief heute an, das sie eine rote Stelle seitdem auf der Nase hat, ich hätte ihr da was ausgereinigt das ihr auch weh getan hat, als ich das machte. Ich behandele jede Haut mit Vorsicht auch beim ausreinigen.. es wäre auch so groß wie Fingernagel die rote Stelle.. ich habe sie gebeten heute Abend noch vorbei zu kommen, um es mir anzuschauen. Aber wie verhalte ich mich jetzt richtig? Habt ihr Tipps für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
StraightBoi



Anmeldungsdatum: 12.12.2021
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 31.01.2022 06:25    Titel:

Hello!

Ich würde ihr anbieten, dass du eventuell die nächste Behandlung kostenfrei erledigst.

Denn nichts ist schwieriger als negative Publicity oder Bewertungen wieder zu kitten, speziell wenn man keine riesige Organisation ist.

Eine kulante Lösung wäre hier besser, dass du nicht bald eine fremde google rezension löschen musst, da sollte der Fokus nämlich ganz wo anders liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |