|
Kosmetik - Beschwerde von einer Kundin |
Beschwerde von einer Kundin
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lotti81
Anmeldungsdatum: 09.03.2020 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 09.03.2020 11:12 Titel: Beschwerde von einer Kundin |
|
|
Hallo, ich bin nun schon bald 10 Jahre selbstständig und erlebe mein Problem nun das erste Mal... es kam eine Neukundin zu mir, ich habe gleich bemerkt das sie eine sehr schwierige Kundin sein wird... man entwickelt ja über die Jahre ein gewisses Feingefühl... sie hatte gleich sofort viele Sachen zu beanstanden... auf jedenfall ist das jetzt so ca 2 Wochen her das sie zur Behandlung da war und rief heute an, das sie eine rote Stelle seitdem auf der Nase hat, ich hätte ihr da was ausgereinigt das ihr auch weh getan hat, als ich das machte. Ich behandele jede Haut mit Vorsicht auch beim ausreinigen.. es wäre auch so groß wie Fingernagel die rote Stelle.. ich habe sie gebeten heute Abend noch vorbei zu kommen, um es mir anzuschauen. Aber wie verhalte ich mich jetzt richtig? Habt ihr Tipps für mich? |
|
Nach oben |
|
|
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
Hier kann Deine Werbung stehen |
|
Nach oben |
|
|
StraightBoi
Anmeldungsdatum: 12.12.2021 Beiträge: 88
|
Verfasst am: 31.01.2022 06:25 Titel: |
|
|
Hello!
Ich würde ihr anbieten, dass du eventuell die nächste Behandlung kostenfrei erledigst.
Denn nichts ist schwieriger als negative Publicity oder Bewertungen wieder zu kitten, speziell wenn man keine riesige Organisation ist.
Eine kulante Lösung wäre hier besser, dass du nicht bald eine fremde google rezension löschen musst, da sollte der Fokus nämlich ganz wo anders liegen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 62306
|
| |
|
|