|
|
| Kosmetik - Ausbildung Visagistin |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lara8
|
Verfasst am: 30.06.2010 07:54 Titel: Ausbildung Visagistin |
|
|
Hallo zusammen,
ich überlege seit längerer Zeit, eine Ausbildung zur Visagistin zu machen. Da ich aber recht unsicher bin, ob der Kosmetikmarkt Bedarf dafür hat, würde ich gern eure Meinung dazu wissen.
Denkt ihr, dass ich als gelernte Kosmetikerin gute Chancen habe, Zusatzleistungen anzubieten, die sich lohnen? Wie sieht das bei euch aus, haben die Kunden den Bedarf, z.B. für bestimmte Anlässe professionell geschminkt zu werden?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, vielleicht sehe ich dann etwas klarer.
LG
Lara |
|
| Nach oben |
|
 |
Kosmetik Forum
|
Verfasst am: Titel: Google Adsense |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nadines
|
Verfasst am: 13.12.2011 10:20 Titel: |
|
|
Hey,
ich bin der Meinung umso mehr du anbietest umso mehr kann der Kunde kaufen. Weil wenn du den Kunde schon auf deiner Liege hast und der will noch ein Tages Make up und du kannst ihm dass nicht anbieten, wäre doch ziemlich schade!!! Das wären dann ca 15-25 € weniger in deiner kasse!!!
Na Klar der Bedarf ist da- nur du musst den Kunden dass auch schmackhaft machen.
z.B Schminkabende mit Freundinen, für Hochzeit, Fotoshooting, Klassentreffen, Faschingsgruppen...etc
Ich kenn da eine gute Kosmeikschule die bietet Visagistik in kurzer Zeit an und du kannst auf die Menschheit losgelassen werden -http://dirnbergermuehle.de/
Schau da mal rein...lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 13658
|
| |
|
|