Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Ausbildung aesthetic and cosmetic

Ausbildung aesthetic and cosmetic


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vichy



Anmeldungsdatum: 18.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.01.2011 10:00    Titel: Ausbildung aesthetic and cosmetic

Huhu,
macht gerade noch jemand seine Ausbildung zur Kosmetikerin bei aesthetic and cosmetic in Ihringen?
Vielleicht kann man sich austauschen. Ich mache nächsten Monat die Theorieprüfung.

Schreibt doch mal, würde mich sehr freuen

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
naples



Anmeldungsdatum: 04.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.02.2011 13:07    Titel:

hallo hallo

habe mich gerade in ihringen zum fernstudium angemeldet. bin schon sehr aufgeregt.
kannst du mir viell. ein paar tips zum lernen geben ? ist ja sehr viel chemie in den lehrnunterlagen. war das ein problem , schwer zum lernen?
auf was soll man achten , besonderen wert legen ?
hast du viell. die lern dvd `s zum verkaufen ?

hattest du die prüfung schon ? wenn ja wie war sie, was haben sie für fragen gestellt ?

wäre dir sehr dankbar für information

wüsche dir ein ganz schönes woe.
viele grüsse
silvana

silvana.faller@novartis.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny



Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hildburghausen

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 00:12    Titel: Re: Ausbildung aesthetic and cosmetic

Hey, ich mache auch meine Ausbildung dort. Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen könnten. Wink Bin jetzt beim 2.ten Buch.

glg.Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
regenbogen



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 12:04    Titel:

Hallo an Alle

gibt es hier denn keine, die den Fachwirt für wellness + beauty macht??????

ich würde gerne das fernstudium an der a+c wellness & beauty machen, habe aber weder im kosmetischen bereich gearbeitet noch gelernt. hab ne kaufmännische lehre gemacht u mich weiter qualifiziert aber möchte jetzt gerne was ganz anders machen...

aber irgendwie macht hier wohl jeder nur kosmetikerin!
ich bin noch ziemlich kritisch u nicht ganz sicher da es auch viel geld kostet. Falls esjemand gibt der wellness u beauty macht bitte bitte um ein feedback o meinung darüber.
freu mich über antw.

glg an alle Regenbogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
sabby



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:58    Titel:

hallöchen an alle Smile
also ich hab auch das "problem" das hier alle glaub ich nur die ausbildung zur kosmetikerin machen!Ich selbst mach momentan das fernstudium zur Make-up Fachfrau /Farb und Stil beraterin und hab noch 2 monate vor mir...kann auch nur positives berichten Very Happy jedoch stellen sich auch für mich einige fragen....zum beispiel frag ich mich ob vorher ein bisschen die themen für die prüfung eingegrenzt werden (kenn das von meiner Kosmetikausbildung, da wurden vorher die themen etwas begrenzt)!ich mein klar sollte man ja alles können wäre aber vllt doch etwas einfacherer;) und wie sieht es zwecks unterkunftmöglichkeiten aus??...also würde mich über antworten freuen:D

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabby



Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.03.2011 05:40    Titel:

Sad schade noch keine antworten also erzäh ich mal weiter....hab gestern nun die bestätigung für die seminare im mai bekommen...war ganz schön knapp da die relativ schnell ausgebucht waren!dazu wurde mir ein vorschlag für das hotel Bräutigam mitgegeben...schon etwas unverschämt fand ich, da wenn ich das hotel übers internet gebucht hätte 49 euro pro nacht bezahlt hätte und von denen jetzt das angebot für die Teilnehmer für 51 euro kam!ein bisschen unlogisch fand ich das schon,da ich 9 tage da bin kann ja jetzt jeder errechnen wie teuer das dann wäre dafür das man eh von morgens bis abends bei den seminaren ist und das hotelzimmer eh nur zum schlafen nutzt!( bin ja nicht geizig aber hab auch noch einen weg mit dem auto von 500 km vor mir,muss man ja alles mit dabei rechnen)Also kann euch nur den tipp geben im internet noch weiter zu gucken, hab jetzt eine ferienwohnung gebucht...für 28 euro die nacht Smile also um einiges auch günstiger Smile werde dann mal berichten wie es dort war Smile

liebe grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juicy



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 17:41    Titel:

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade beim Buch 7 und möchte auch etwas über die Prüfung erfahre. Auf was sollte man beim lernen der Themen Wert legen? Was für Fragen können kommen z.B. bei Chemie? Hat jemand die Prüfung bereits hinter sich?
Lieben Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny



Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hildburghausen

BeitragVerfasst am: 04.05.2011 16:18    Titel: ;)

ja ich mache dort meine Ausbildung bin beim 4ten Buch.
Meldet euch ruhig mal.Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schneeflocke



Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 14:57    Titel: Make up Fachfrau

Hallo an Alle.

Ich bin neu hier und hoffe darauf, jemanden kennen zu lernen, der bei aesthic cosmetic die Ausbildung zur Make up Fachfrau begonnen hat oder beginnen will.

Mich interessiert - das ist alle Teilnehmer gerichtet -, ob die Schule zu empfehlen ist und ob sie von Euch weiter empfohlen wird.

Ist die Betreuung okay? Kann man sich an jemanden vor Ort telefonisch wenden, wenn Unklarheiten beim einem bestimmten Lernthema bestehen?

Von den Teilnehmern, die die Ausbildung zur Makeup Fachfrau gewählt haben, möchte ich gern wissen, ob der Lernstoff umsetzbar ist. Da ich Vollzeit berufstätig bin, habe ich Angst, den Lernstoff nicht zu schaffen.

Herzlichen Dank im voraus für die Info.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kati



Anmeldungsdatum: 28.10.2011
Beiträge: 1
Wohnort: wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 15:59    Titel: lehrgang zur make up fachfrau visagistin

hallo habe gerade mit dem fernlehrgang angefangen und suche jemanden der auch grad angefangen oder vielleicht auch weiter ist um sich eventuell auszutauschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
6a6y_2ove



Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 19:56    Titel:

Hallo bin auch dabei,

kannst dich ja mal melden Smile
was genau lernst du denn im fernlehrgang ?

LG Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny



Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hildburghausen

BeitragVerfasst am: 27.12.2011 19:36    Titel: Prüfung bei a+c

Hallo ihr Lieben,ich suche dringend jemanden der schon länger seine Ausbildung zur Kosmetikerin macht, oder sogar schon Prüfung dort hatte.
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde..habe nur noch 2 Monate, dann wird es ernst!;-)Und all die anderen Mädels können sich natürlich auch sehr gerne mal melden. Bin leider nur selten hier drinnen, nicht wundern.

glg,jenny aus südthür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dani89



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2012 11:36    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin PTA und würde gerne eine Kosmetik Zusatzausbildung machen. War schon jemand auf der Fernschule und kann die weiter empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina91



Anmeldungsdatum: 23.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 09:25    Titel: Hi=)

Hallo ihr Lieben,

ich mache auch derzeit meine Ausbildung an der Aesthetic+Cosmetic in Ihringen.
Gibt es hier noch weitere die dort begonnen haben?

Wäre toll um sich auszutauschen =)

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Letra



Anmeldungsdatum: 15.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.06.2012 17:58    Titel: Re: Hi=)

Hi Sabrina,
ich habe die Ausbildung in AC in April angefangen. Bin etwas überfordert mit dem Lernen und mache mir schon Gedanken über Prüfung Shocked
Wie läuft es bei Dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Ausbildung zur Kosmetikerin Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62915

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |