Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Augenbrauen...Problem ;(

Augenbrauen...Problem ;(



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angle07



Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.02.2009 13:16    Titel: Augenbrauen...Problem ;(

huhu,

mir wurden mit 14 jahren mal die augenbrauen arg verzupft. seitdem sind sie sehr sehr dünn und man sieht kaum etwas davon. nur bei genauem hinsehen, sieht man das augenbrauen vorhanden sind.
seitdem male ich sie mit einem augenbrauenstift nach. ich habe auch schon versucht über viele wochen so gut wie keine farbe aufzumalen und sie einfach wachsen zu lassen. leider wachsen sie irgendwie nicht richtig nach.
langsam aber sicher geht mir das nachgemale echt auf die nerven. mit meinem 15 monate alten sohn hab ich es oft eilig und ich brauche je nach tagesfassung zwischen 10 min und mal guten 30 min.

nachgefährt habe ich sie auch schon in der farbe braun, aber das ging voll in die hose. sie waren total fleckig, weil an manchen stellen mehr haare sind.

kann mir jemand einen tip geben?

liebe grüße
angi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
blueeye0781
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2009 21:49    Titel: Huhu

Hmm da hast Du aber wirklich ein großes Problem wenn Dir die Brauen nicht mehr nachwachsen. Und nachgemalte Brauen sehen immer sehr sehr künstlich aus.
Wie währe es denn wenn Du Dir mit Permanent Make-Up ein paar Brauen machen lässt? Das ist zwar nicht ganz günstig aber es sieht natürlich aus und Du hast keine Probleme mehr.

VLG Nicole
Nach oben
Shadi



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 11:14    Titel:

Hallo:)

Reib dir jeden abend ROSMARIN-KONZENTRAt aus dem reformhaus oder apotheken auf die brauen und reib es ein.

erst am nächsten morgen abwischen:)

das habe ich ca. 2 wochen gemacht und nicht gezupft und die brauen werden dicker, fester und vorallem wachsen sie schön nach!!


Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julika



Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 14:19    Titel: Meine Mutter auch

Hallo,

meine Mutter hat das auch schon immer. Ziemlich dünne und unregelmässige Augenbrauen! Sie hat die schon immer nachgezeichnet mit Kaja nicht mit einem Brauenstiftl

Das Zupfen ist ja quasi wie epilieren und da wachsen ja dann auch immer weniger Haare nach, da die Wurzeln absterben! Es gibt aber doch auch so Brauenpulver, vielleicht gestaltet sich das ganze dann nicht so "langwierig". Ansonsten echt nur der Tipp mit dem Permanent Make Up!

lg
Julika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadi



Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.07.2009 00:07    Titel:

hi

habe so ein Pulver
in schwarz
jeden abend auf die brauen/lidern als liedstrich und die haut färbt sich so langsam.
mache das schon seit monaten und muss mir nicht mehr morgens meinen lidstrich ziehen:)



empfehlenswert!!


Gruß. shadi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra90



Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 14:00    Titel:

Hoffe das du die richtige Lösung für dich dann auch gefunden hasst!Ich an deiner Stelle hätte mir vielleicht die Augenbrauen transplantieren lassen.Wenn mann schon nen Bart transplantieren kan,dann kann mann doch ganz sicher auch die Augenbrauen .Sieht sicherlich viel schöner aus,als wenn sie bemalt sind!Aber das ist dann Geschmackssache wie alles andere auch Smile

Weiss,wenn es um Haartransplantation geht das dariusalamouti.de eine wirklich gute Adresse ist!Meine Mama hat
da eine eigenhaartransplantation durchführen lassen,und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen!Wird dir zwar nicht mehr viel nutzen diese Info,aber vielleicht ja jemand anders.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62915

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |