Kosmetik Forum

[Startseite] [Nagelstudios] [Schminken] [Pflegecremes] [Douglas Online Shop] [Forum]
Kosmetik Forum Menue
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

Kosmetik - Arbeitsvisum USA?

Arbeitsvisum USA?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dinky



Anmeldungsdatum: 11.11.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.07.2018 11:56    Titel: Arbeitsvisum USA?

Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema Arbeitsvisum für die USA beschäftigt? Bestehen (realistische) Chancen, dass man als Kosmetikerin ein Arbeitsvisum erhält? Welche Voraussetzungen gibt es überhaupt, um so ein Visum beantragen zu können?
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt sich damit aus. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmetik Forum






Verfasst am:     Titel: Google Adsense

Hier kann Deine Werbung stehen
Nach oben
Hilaria



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 11:19    Titel:

Wie die Chancen stehen als Kosmetikerin ein Arbeitsvisum zu erhalten, weiß ich nicht. Tendenziell würde ich aber behaupten, dass man es mit dieser Ausbildung eher schwer hat, ein Arbeitsvisum zu erhalten. Ich habe mal gelesen, dass Arbeitsvisa vor allem an Arbeitskräfte vergeben werden, die hochqualifiziert sind und auf Stellen gehen, die durch Amerikaner nicht besetzt werden können. Das dies auf Kosmetiker/innen zutrifft, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt nämlich nicht ein Arbeitsvisum, sondern unterschiedliche Kategorien. Die größten Chancen hat man wohl, wenn man sich um eine "GreenCard" bewirbt. "Gewinnt" man diese, so kann man ein Aufenthalts- und Arbeitsvisum beantragen! Ist vielleicht eine Überlegung wert! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara-B



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 18.05.2019 15:02    Titel:

Hey, wie weit bist du den damit?

Ich muss ehrlich sein, ich hab all das mal durchgelesen und ich kann laut sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung ist. Ich meine in USA sind die Chancen viel höher, deswegen sollte man gucken, dass man es auf jeden Fall da versucht.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man es am einfachsten über ein Unternehmen machen kann. Aus diesem Grund solltest du da anrufen und sich ein bisschen über alles nötige schlaumachen.
Ein Tipp hab ich da, und zwar, weil die Telefonate sehr hoch sein können, empfehle ich dir lebara USA, weil du es damit viel günstiger haben kannst.
Melde, was es am Ende war...

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kosmetik Forum -> Alles mögliche Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 62886

Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung |Impressum |